A2Hesse

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    2.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2Hesse

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Zusätzliche Felgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Zusatz Boxen hinten
    Navisystem
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
    GRA /Tempomat
    LED Innenraumbeleuchtung
    Dreispeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    12 Volt Steckdose
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Osthessisches Bergvolk-Reservat (36355)
  • ICQ
    0
  • MSN
    hesz.grebenhain@freenet.de

Hobbies

  • Hobbies
    A2 schrauben, Heimwerken

Beruf

  • Beruf
    Bankkaufmann

Letzte Besucher des Profils

1.377 Profilaufrufe
  1. A2Hesse

    Zeigt her eure A2's !!

    Das sind doch nur 5einhalb A2s... Ich kenn da Hallen und Garagen, in denen mehr stehen... aber schaut schon lustig aus, die Sammlung am Straßenrand... weiter so!
  2. A2Hesse

    Pflege - Grundausstattung

    Ich hab diese hier und bin sehr zufrieden damit: Lupus-Autopflege Gruß Andreas
  3. A2Hesse

    Wer hatte alles einen Turboladerschaden beim 90 PS TDI

    na den hats ja böse zerrissen... Motor läuft noch?
  4. A2Hesse

    Kofferraummatte voll Öl

    Sodele, um hier mal für Klarheit zu sorgen: Der Teppich kann nen Hochdruck-Wasserstrahl von 120bar locker ab. Das hab ich schon mehrere Male gemacht und auch die Verstärkungsplatte überm Batteriefach quillt nicht auf, wenn man den Teppich nach der Behandlung in der Sonne trocknen lässt... Der Teppich schaut hinterher aus wie neu... die Ölschmiere muss man vorher nur mit etwas Reinigungsmittel zersetzen, damit sie sich auch auswaschen lässt. Also nur keine Angst: Raus mit dem Teppich wie beschreiben und sich trauen, da passiert nix... und sollte das Ergebnis wider erwarten doch nicht wie gewünscht ausfallen: Ich hab hier noch nen schwarzen Teppich rumliegen. Gruß A2Hesse
  5. A2Hesse

    A2 auf einem Schrottplatz

    Geh mal eher davon aus, dass viele A2s nicht "verwertet" werden, sondern ohne Papiere am Stück gen Osten wandern. Dort lachen die Leute über uns "blöde" Deutsche. Da hat man zu Hause ein Bad, das 40 Jahre alt ist und den Charme der 70er verströmt, dessen Renovierung dringender nötig wäre, als sich ein neues Auto anzuschaffen, aber weils zwei Geld fünfzig vom Hersteller dazu gibt (der sich nebenbei noch ins Fäustchen lacht, weil er nen "Doofen" gefunden hat, der den viel höheren Wertverlust der neuen Karren in den ersten Jahren bezahlt), wird ein tadellos funktionierendes Auto "verschrottet", welches am Ende nur unter äußerst fragwürdigen Rahmenbedingungen mehr Schadstoffe produziert haben soll, als der neu angeschaffte 2-Tonnen-SUV-Bomber. Schuldigung, ich schreib mich hier in Rage, sorry dafür... ich geh mal Blutdruck messen
  6. A2Hesse

    A2 auf einem Schrottplatz

    Abwrackopfer... Getreu dem Motto: "Tausche Qualitätsware gegen neuen Schrott..."
  7. War was? Edit: Der oben genannte CS-gelbe ATL ist ja nicht "krank"(daher kein Kandidat für mich)... grundsätzlich passen die Eckdaten, mMn.
  8. A2Hesse

    Was ist unser A2 nach einem Unfall noch wert?

    Ich kann den mit nem Hänger holen, daran scheiterts nicht. Bei Interesse bitte auf meine PN antworten, danke
  9. A2Hesse

    Was ist unser A2 nach einem Unfall noch wert?

    Ich habe ja schon heute vormittag per PN ein Angebot geschickt. Ich würde den Kammeraden unterstellen können... wohne 150KM weg...
  10. A2Hesse

    Was ist unser A2 nach einem Unfall noch wert?

    Irgendwo stand, dass die B-Säule nen Knick hat, Manuel... Das Teil ist leider nur noch zum schlachten gut, imho
  11. A2Hesse

    Was ist unser A2 nach einem Unfall noch wert?

    too many projects...
  12. A2Hesse

    Was ist unser A2 nach einem Unfall noch wert?

    Immer diese Leichenfledderei....
  13. Leute, die sich wegen der Hexenjagd nicht verrückt machen lassen und nicht ständig in irgendwelche "Umweltzonen" fahren müssen.
  14. jo, so in die Richtung... evtl. könnten auch 4.000 gehen...
  15. Da MUSS noch was gehen. So lange der nicht eine führende 1 im VK-Preisschild trägt ist er gemäß der Ausführungen zum Unfall einfach nicht erschwinglich. Auch wenns ein wirklich feines Wägelchen ist... schade drum... ich vermute, der ist einfach in die falschen Verkäuferhände geraten. Da versucht jemand noch richtig Reibach zu machen mit dem "Totalschaden". Gruß A2Hesse