OE-PK-883

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OE-PK-883

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Sauerland
  • ICQ
    0
  1. Wer hat alles schon einen DPF nachgerüstet?

    Mein Vater hat noch einen nagelneuen GAT Filter zu verkaufen! Ohne Wartezeit:) Er musste aber auch über 2 Monate warten. Siehe "Biete" Bereich.
  2. Einbau von Schalter zur Unterbrechung von z.B.Einspritzanlage

    Hat sich erledigt, hab einfach unterm fussraum nen relais rausgenommen. Starten unmöglich.
  3. Einbau von Schalter zur Unterbrechung von z.B.Einspritzanlage

    Geht mir nur darum,wie ich das mit dem Schalter am besten löse. Wenn du pech hast,zählt keine statistik.
  4. Einbau von Schalter zur Unterbrechung von z.B.Einspritzanlage

    Eine WFS ist heutzutage nur ein hinderniss von höchstens ein paar minuten.Wenn einer den wagen klauen will,macht er das auch.Rede jetzt nicht von irgendwelchen amateuren.
  5. Hallo, da ich in den nächsten Tagen ins neue EU-Land Polen fahre und die dafür bekannt sind,sich ungefragt Autos längerfristig auszuleihen,möchte ich mir einen versteckten Schalter einbauen,der z.B. den Kontakt vom Steuergerät zum Relais zur Einspritzanlage unterbricht. Hab mir Pläne in meinem Reparaturhandbuch(das aus dem bucheli Verlag,Band 1257,Plan auf seite 216,Nr.21)angeschaut. Nun stellt sich die Frage,wie die elektronik im falle des startens des motors auf das fehlen des relais reagiert.Hat das irgendwelche neg.folgen für den motor,wird das im fehlerspeicher gespeichert? Oder was wäre noch geeignet zum ausschalten,um den wagen nicht starten zu können? Bin dankbar für Tips!!!