Zum Inhalt springen

slotini

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Leistung von slotini

  1. @flea: du hast wirklich Recht, aber nicht zu 100%!! Denn es kommt immer auf den Typ drauf an. Also ich habe meine rechte Hand sowieso immer auf den Knüppel.... und wenn der Taster schon da ist, kann ich ihn nutzen Natzürlich ist Hebel viel geiler!! Gar keine Frage.... Aber es ist auch gewöhnungssache.. ich habe mich zwar auch an den Hebel gewöhnt durch einen VW... aber ich werde mich umgewöhnen... Nun zu A2TDI: Also, ich habe mir nochmal den Schaltplan angeguckt.. Pin 44: ist Aktivieren oder wenn aktiviert langsamer werden... das hast du aber schon bereits erwähnt. Aber, was wäre wenn ich mir nun ne Wipptaster der 2 Stellungen hat einbaue? Dann kann ich damit beschleunigen... ich müsste nur noch plus zu pin ?45? oder? Ich hab leider keinen Original Schalter hier dass ich das eben messe. aber es müsste ja gehen...
  2. Hi, ich habe auch vor mir so ein taster einzubauen, aber dass es nicht möglich ist die Kontrollleichte damit anzusteuern glaub ich fast gar nicht, werde mir mal den schaltplan des steuergeräts mal näher angucken... Wäre zwar nicht schlimm, aber geil Eco Schalter gelb = an -- Eco Schalter rot = Klemme 58b zeigt doch mal fotos von eurten GRA!!!!
  3. Werde mir auch noch die Fussraumbeleuchtung einbauen, aber mit normalen 5W Birnen, damit ich nicht zu viel Leistung vom Türkontaktgeber sauge und mein Steuergerät abraucht, habe ich mit von der Firma INTAX einen Türkontaktsignalverstärker gekauft. Ist quasi wie ein Relais, nur dass es auch dimmbar ist, da Transistoren verbaut sind die die Schaltung übernehmen, außerdem geplant ist auch Beleuchtung der Türhebel vorne. Ambientenbeleuchtung ist bereit getan + Fach ausleuchten unten. Bilder folgen, Jedoch komplett anders als es hier gemacht wurde. Eins noch, bei mir wird der Fussraum komplett unabhängig leuchten, zwar auch durch das Komfortsteuergerät betrieben, aber nicht angehen wenn man die Leseleuchten einschaltet. Schaltpläne und BIlder werden folgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.