Zum Inhalt springen

shifu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Schwarz

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von shifu

  1. shifu

    A2 Rücksitze

    Hallo! Ich habe die Rücksitze ausgebaut. Beim Einbau trat ein Problem auf. Bild 1 So bekomme ich den Sitz nicht verankert. Wie bekomme ich das son hin wie auf Bild 2?
  2. shifu

    Getriebe

    Habe einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Es wird auf die Begleichung der Rechnung verzichtet und, sollte ich mich nochmal für die Werkstatt entscheiden, entgegen kommen bei der Rechnung signalisiert. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich danke allen die meine Zweifel genährt haben.
  3. shifu

    Getriebe

    Es ist ein Seil der Schaltung kaputt. Jetzt werden beide Seile ersetzt (in einer anderen Werkstatt) Der Defekt sei optisch zuerkennen, so die Getriebe-Fachwerkstatt. Warum die Freundlichen nichts gesehen haben … Wollten wohl nur meinen A2 günstig haben.
  4. shifu

    Getriebe

    Lass ich jetzt mal eine Getriebefachfirma anschauen. Hab heute noch vom freundlichem Händler ein tolles Angebot bekommen. -Würden das Fahrzeug kostenfrei mir abnehmen- :confused:
  5. shifu

    Getriebe

    Also ich wollte von den 1. Gang in den 2. Schalten. Habe den 1. etwas mehr ziehen müssen, wollte in den 2. Schalten ging aber nicht. Schalthebel fühlt sich an wie ein Rührlöffel im dicken Brotteig. Kann den Hebel nicht runter drücken um den Rückwärtsgang einzulegen. Vor dem Schaden sagten mir mehrere, dass die Schaltung schwergängig sei. War aber immer so. Werde noch eine andere Werkstatt aufsuchen.
  6. shifu

    Getriebe

    Hat mir der Freundliche gesagt
  7. shifu

    Getriebe

    ZUsatzfrage : Sollte das Zweimassenschwungrad auch gewechselt werden ?
  8. shifu

    Getriebe

    Hallo ! A2 TDI 90 PS, Getriebe GRJ ?! Leider ist mir das Getriebe kaputt gegangen. Der A2 hat jetzt ca. 215000 km drauf. Meine Fragen : Ist es ratsam die Kupplung auch zu erneuern ? Reicht ein instandgesetztes Getriebe ? Was kostet der ein ca. Aus- und Einbau ? Kann mir einer ein Angebot machen (Raum Düsseldorf)? Danke
  9. Danke für den Tipp mit der Temperaturklappe. Hab mal von Anschlag bis Anschlag und zurück gestellt und heute hatte ich erstmal wieder 22°C.
  10. Hallo ! A 2 TDI 90 PS Meine Heizung ist nur noch heiß obwohl 22 Grad C. eingestellt sind, :(warum ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.