Zum Inhalt springen

FloWec

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Montabaur

Leistung von FloWec

  1. Hallo zusammen, ersteinmal finde ich das hier echt klasse, denn ich habe schon vieles nachlesen können. Vom Austausch der Glühbirne bis hin zun abgebrochenen Ölmeßstab. Nun bräuchte ich einmal eure Fachkundige Hilfe: Ich habe folgende fehler und wollte mal wissen ob die mit der Steuerungsgerät oder Komfortsteuerungsgerät zusammen hängen, also: - Fensterheber Fahrerseite vorne ohne Funktion - Öffnen aller Fenster mit der Fernbedienung geht nicht - Nach dem Blinken klackert es aus Richtung der Mittelkonsole weiter - Das AGR wurde getauscht, beim auslesen des Fehlerspeichers kam da die Ursache Steuerungsgerät auch drin vor. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn ich würde das Auto gerne weiterbehalten. Über Antworten würde ich mich riesig freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.