Zum Inhalt springen

Achtung71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Achtung71

  1. Hallo, es gibt jetzt einen Russfilter für den A2 1.2. Ich hab schon einen, näheres bei www.katshop.de. gruss Markus
  2. Hallo, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrueckt, aber ich habe auf den Filter normale Garantie. Das Ding ist von einem großen Anbieter, dass Problem ist nur die fehlende Nachfrage. Das heisst, wenn keiner das Ding will verschwindet es wieder in der Schublade, weil natürlich erst mal die Modelle mit größerer Verbreitung bedient werden. Mit freundlichen Gruss Markus
  3. Hallo Joachim, ich moechte kurz was klarstellen. 1. Bin ich an dem Thema Rußfilter ca seit 2 Jahren dran und meine Erfahrung ist, wenn man auf Hersteller wartet kann das lange dauern und es hat jetzt gut 1,5 Jahre gedauert bis ich diesen Filter hatte. 2. Es geht um den 1.2 Motor, denn für den 1.4 wird es sicher von Audi irgendwann einen Filter geben, aber bei ca. 6000 verkauften 3L A2 bin ich skeptisch. 3. Eine Abscheiderate von 50% wird vorrausichtlich gefördert, aber im Moment haben die Politiker nur noch Wahlkampf im Kopf Also es gibt [blink]jetzt[/blink] einen Filter. Das ist real und nichts theoretisches mehr.
  4. Hallo Leute, ich habe seit heute einen Ru%DFfilter f%FCr meinen A2 1.2 . Ich hatte den Prototypen schon in meinem A2 und es gibt auch eine T%DCV- Zulassung. Leider sind die Politiker noch nicht so weit, deshalb kann man den Filter noch nicht auf die m%F6gliche F%F6rderung testen. Keine F%F6rderung = keine Vermarktung. Meine Frage an euch, wer will diesen Filter trotzdem, ab 30 Interessenten k%F6nnte man eine Kleinserie bestellen. www.katshop.de Er hat eine Filterleistung von ca. 50% und geht f%FCr Audi A2 und Lupo 1.2. Ob es eine F%F6rderung gibt ist noch nicht sicher.
  5. Hallo, ich hab auch einen 1.2 mit Navi von VDO und ein paar Extras bin sehr zufrieden. Ich versuch zur Zeit noch einen Rußfilter zu bekommen, davon aber vielleicht in ein paar Wochen mehr. Schönen Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.