Zum Inhalt springen

Striker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    paderborn

Leistung von Striker

  1. coole sitze ;-) in bezug auf sitze würde mich interessieren, ob man eine Lordosenstütze problemlos nachrüsten kann! danke im voraus striker
  2. Striker

    OSS klemmt

    Guten Morgen, hatte vor ein paar tagen ähnliches problem. das OSS konnte ich nicht mehr richtig schließen! Der Händler hat eine Grundeinstellung für 18 Euro durchgeführt, jetzt funktioniert wieder alles. Wenn das ding mal zicken mach, würde ich jedem empfehlen zum händler zu fahren und die Grundeinstellung überprüfen zu lassen, bevor es schlimmer kommt. siehe dazu diesen thread. Grüße Striker
  3. seit heute schließt mein dach auch nicht mehr richtig, weiß aber noch nicht genau was das ist.
  4. ich habe auch nur die probleme wenn es warm draußen ist! bei kühleren temperaturen läuft alles problemlos! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.