Zum Inhalt springen

PrinzTT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von PrinzTT

  1. Hallo, ich habe nun auf meinem TDI 75 PS , EZ 2003, etwa 178 000 Km drauf und muß demnächst den Zahnriemen wechseln. Mein Alu-Freund soll mindestens noch sechs Jahre schaffen und ich glaube, das schafft er auch.
  2. PrinzTT

    Spritverbrauch

    Hallo, mein bestes Ergebnis mit den Winter-Teerschneidern waren auf 1046 Km eine Ladung von 38,5 Litern. Allerdings bei normaler Fahrweise, ohne auskuppeln usw.also im Verkehr mitschwimmen. Mit dem 1,4 TDI 55KW. Mit den S-Line Rädern komme ich leider nicht unter 4 Liter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.