Zum Inhalt springen

Tacitus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bochum

Leistung von Tacitus

  1. ich bin beim einparken hinten an nem stein lang geschrappt - als ich es gemerkt hatte war der kratzer auch schon drin - nur hinten in der stoßstange.... wie soll ich die Batterie abklemmen, wenn ich die heckklappe nicht auf bekomm :-/ die sitzt nunmal HINTEN!
  2. ja ich habe die 700 für erfolgloses rumgesuche bezahlt und ja mit dem unterhalte ich mich schriftlich bzw mein anwalt tut das... aber das ist ja immer noch keine lösung für mein problem....
  3. Die 700€ wurden für die (erfolglose) Fehlersuche kassiert der Wagen ist BJ 2002, Batterie ist im Mai 2 Jahre alt. Geändert wurde an dem Fahrzeug nichts (außer nen smart repair von einem parkrempler - kratzerbeseitigung ohne abbau von teilen) Das Steuergerät ist noch nicht gewechselt... Was mich allerdings wundert, das mit Audi aus Ingolstadt direkt eine Kulanzregelung anbietet, sollte der Fehler gefunden werden. Das klingt für mich danach als wüssten die in IN wenigstens worans liegt und lassen die Werkstatt im dunklen :-(
  4. Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein etwas nerviges Elektronikproblem und die Werkstatt findet den Fehler nicht. Der / die Fehler begannen wie folgt... - beim Parken öffnete ab und an der Tankdeckel selbstständig - beim Fahren machte sich die Entriegelung der Heckklappe selbstständig und öffnete inzwischen hat sich der Fehler ausgeweitet - es funktionieren nicht mehr - der Tankdeckel - die Heckklappe - die Zentralverriegelung der beiden hinteren türen - die el. Fensterheber - das OSS - öffnen der Türen über den Taster in der Fahrertür unmöglich, schließen jedoch funktioniert... Ich habe schon in der Werstatt knapp 700€ für die Fehlersuche gelassen und es wurde nichts gefunden, selbst das Fehlerprotokoll ist Jungfräulich... Hat jemand eine Idee, weil vor jedem Tanken im Auto eine Turnübung hinlegen zu müssen finde ich nicht mehr amüsant... Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.