Zum Inhalt springen

Casi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Leistung von Casi

  1. Hi! Die spinnen doch..... Unser A2 ist EZ 12/03. Gekauft haben wir ihn 7/04, also 7 Monate alt. Abgeschlossen haben wir die Garantie 10/04, also 10 Monate alt!!!!!! Und nun??????? Casi
  2. So....... habe gerade mit Herrn Oehlsen telefoniert.... Aktueller Stand: Werksdienstwagen bekommen auch die 2 jährige Neuwagen-Anschlussgarantie. Das wäre kein Problem!!!!!!!!!!! Ist doch ganz einfach Gruß Casi
  3. Jetzt rufe ich da selber noch einmal an............
  4. Hi! @Harlekin: Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Tel.: 01803224295 Einfach Herrn Koch oder Oehlsen verlangen!!! Wir (meine Freundin) haben mit denen am 28.10.04 gesprochen... Neuwagen-Anschlussgarantie auch bei Werksdienstwagen!!!!!!!! (siehe weiter oben!) Hat denn noch keiner mit einen von den beiden Herren gesprochen? Keine Angst, ich rede auch von der 2 jährigen Neuwagen-Anschlussgarantie Gruß Casi
  5. N'abend! @Seicodad: Ja ja, das ist die Nummer. Einfach mal Herrn Koch oder Oehlsen verlangen!!! Wir (meine Freundin) haben mit denen am 28.10.04 gesprochen... Keine Angst, ich rede auch von der 2 jährigen Neuwagen-Anschlussgarantie Gruß Casi
  6. Hi* Ne ne so ein Chaos.... @Seicodad: Dann bitte noch einmal bei der Versicherung anrufen und mit Herrn Koch oder Hernn Ohlsen (oder so ähnlich :-) ) sprechen!!!! Diese Herren haben mir die neuen Regelung bestätigt!!!!!!!! Casi
  7. Hi! Das ist die neue generelle Interpretation vom Audi-Versicherungsservice. (Aussage von Herrn O..... nach Rücksprache mit Herrn K....) Casi
  8. Hallo*! Jetzt gibt es mal gute Neuigkeiten (ich habe nicht aufgegeben) Es gibt eine neue Regelung (erst ca. 1 Woche alt)!!!! Der Audi-Versicherungsservice hat mir gerade bestätigt: Erstbesitz ist NICHT erforderlich, wenn der Wagen - ein Werksdienstwagen / Dienstwagen der Audi AG - Ausstellungsfahrzeug (vom Audi-Händler) war!! Jetzt hat es also doch noch geklappt Casi
  9. Tja, ruf am Besten mal bei der Versicherung an...
  10. Hallo*! Ich gebe es auf. Keiner will uns die Neuwagenanschlussgarantie geben Nach einigen Anrufen mit dem Audi-Versicherungsservice (VVD) und der Audi Hotline steht nun fest: Nur ERSTBESITZ! Der Händler kann die Unterlagen zwar einschicken und wenn man Glück hat, dann werden sie auch nicht vom Sachbearbeiter auf Erstbesitz überprüft. Falls später aber mal die Versicherung in Anspruch genommen werden sollte, dann wird sehr wohl auf Erstbesitz überprüft und dann gibts Probleme Tja, das wars dann wohl..... Casi
  11. Hallo! Ich war gerade im Audi-Zentrum Essen und wollte für unseren A2 (EZ 12/03 Werkswagen) die 24Mon. Audi CarLife Plus Neuwagen-Anschlussgarantieversicherung abschließen. -> rein, Papiere auf den Tisch, Antrag am PC ausgefüllt, dann kam die Frage nach Erstbesitz... Mein Kommentar: Nö, ist ja auch nicht erforderlich. Verkäufer: Falsch, ist doch erforderlich. Ich: Rufen Sie doch bitte beim Audi-Versicherungsdienst an. Verkäufer: Kein Problem...... Nach 2 Minuten Warteschleife : Aha, Ok, wußte ich es doch. Alles klar. Ok.Auf Wiedersehn. Verkäufer: Ersbesitz ist erforderlich. Ich kann Ihnen leider keine Versicherung anbieten. Tja, dass war wohl nichts @Christoph, @MichaelWa: Könnte ich vielleicht die Rufnummer/Ansprechpartner von eurem Audi-Händler bekommen. Dann versuche ich es halt da Noch eine Frage: Warum sind die Beiträge unterschiedlich? Einer zahlt 205,- der andere 240,- Euro????? Casi
  12. Hallo*! Grrrr, unser A2 (12/03) hat jetzt das gleiche Problem. Für ca. 20 Sekunden bleibt jeden Morgen die Batterieleuchte an. Das fängt ja gut an... Nach zwei Wochen schon der erste Defekt Müssen wir jetzt sofort zur Werkstatt und den Regler tauschen lassen??? @TAZ: Was war denn jetzt bei Dir der Fehler??? Casi
  13. Hi! Der Händler gibt 1 Jahr Gewährleistung ..... Casi
  14. Casi

    Zeigt her eure A2!

    Neeee, kristallblau ist viiiiiieeeeeeell heller Casi
  15. Hallo*! So, wie in dem anderen Thread angekündigt, hier meine erste Frage: Wir brauchen für unseren A2 (Chorus II) noch einen CD-Wechsler. Unter ebay habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38753&item=2484864619&rd=1 Das sollte doch ohne Probleme funktionieren, oder? Hat schon jemand von Euch bei diesem Händler den Wechsler gekauft? Gruß Casi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.