Zum Inhalt springen

rootathell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Leistung von rootathell

  1. Hatte einen sehr seltsamen Relaisfehler. Ich konnte ganz normal die Blinker links und rechts verwenden und öffnen/schließen haben alle Blinker aufgeleuchtet, nur der Warnblinker hat nicht funktioniert. Kurz und gut, Sicherung gecheckt, alles ok. Danach hab ich den Thread gefunden und mir das Relais angeschaut...hmm...keine Brandspuren, Kontakte in Ordnung. Gut, ab zum Freundlichen, neues Relais besorgt und eingebaut, Warnblinkanlage funktioniert wieder. Aber ohne diesen Thread hätt ich das Relais nicht gefunden, also DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.