Zum Inhalt springen

A2²

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von A2²

  1. A2²

    100% Kulanz auf OSS

    helo Leutz! Habe bei meinem Händler zu diesem Thema nachgefragt und habe wieder die Antwort erhalten, dass es keine Kulanz zu diem Defekt gibt. Kann es wirklich sein, dass es in ganz Deutschland nur ein Betrieb gibt, der diesen Qualitätsmangel, der seitens Hersteller zu verschulden ist, reparieren kann?! Wohne in Hamburg und kann und will nicht extra wegen diesem Teil um die 800 km fahren (sorry 1600 hin und zurück). Kennt vielleicht jemand eine Werkstatt die im Raum Hamburg sowas Ähnliches anbietet??
  2. Hallo, ich habe seit neustem auch ein gewisses Problem mit dem OSS . Das Problem hat mit einem lautem Knacken beim öffnen des 2. Teils des OSS angefangen. Nun lässt sich das 2. Teil nicht mehr ausfahren. Die erste Scheibe bleibt einfach dort stehen, wo normalerweise die 2. sich zu bewegen anfängt. Von Außen konnte ich beobachten, dass sich die Fahrerseite kurz nach oben bewegt, dann allerdings stehen bleibt. MfG A2²
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.