Zum Inhalt springen

redone_times

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Leistung von redone_times

  1. Um gescheid arbeiten zu können, solltest Du die Seitenverkleidung von der Mittelkonsole abnehmen. Sie ist mit einer Schraube gesichert. Leuchte mal mit einer Taschenlampe in den Fußraum, dort siehst Du nähe des Gaspedals eine kl. Abdeckung. Diese entfernst Du am Besten mit einem Taschenmesser - darunter liegt die Schraube. Wenn die Verkleidungen los sind, kannst Du auch das Kabel besser verlegen - wenn Du es einquetscht mit dem Deckel kannste einen schönen Kabelbrand verursachen und dann wirds TEUER.
  2. - Motorversion: 1,4 Benziner - Baujahr: 08/2003 - gekauft 09/2004 - Werkdienstwagen - mit km 9500 - Colour.storm, Advance, Style, 16er Alus, Concert, Sitzheizung, Winterreifen (neu) - Zustand: sehr gut - altes Fahrzeug ins Rennen geworfen: ja, rest bar - wo gekauft?: freier Händler vor Ort - Preis: 13.990€
  3. Das sag ich Dir, ist schon der Zweite Satz Felgen, den Ersten hat der Freundliche beim abschleppen/abtransportieren zerstört. Spangurte durch die Felgen gezogen, durch das Wackel auf dem Trailer waren alle vier zerkratzt. Ich habe fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Ich hüte sie wie mein Augapfel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.