Zum Inhalt springen

audipower

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audipower

  1. Hallo, wie heißt denn die Werkstatt und wo ist sie? Ist meiner Meinung nach recht günstig! Habe bei meinem ersten llonglife- service ca. 300 Euronen (ohne Bremsflüssigkeitswechsel) bezahlt. Hätte noch mal 50 Euronen extra gekostet!
  2. Hallo, weiß jemand, woran es liegt, dass der Scheibenwischer lautstark über die Scheibe rubbelt? Es ist echt nervig und die Wischleistung ist auch nicht besonders. Meine Kugel hat jetzt knapp 25.000 km auf dem Buckel.
  3. Hallo, die Getriebe werden bei Fa. GETRAG in Neuenstein gefertigt! Gruss, audipower
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.