Zum Inhalt springen

kauzner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von kauzner

  1. Hatte selbiges Problem! Stehe an Tanke und der Deckel geht nicht auf, kein Klicken am Drücker, kein Aufspringen des Deckels. Also ins Forum und Tipps geholt- von neuem Schalter bis Akuator? und Notentriegelung. Aber als kreativer Koch erstmal neugierig gewesen und Drücker herausgehebelt und die 3 Torxschrauben gelöst, dann den Drücker vom unteren Teil mit Platine gelöst. Von den Haltenasen mit Schreibenzieher abziehen. Dann ein bischen mit diese kupferfarbenen Platte gespielt, die den Stromkreis schließt- nichts geholfen, dann an die 2 Nasen, die diese Feder-Platte nach unten drücken ein bischen von der Heißklebepistole angeklebt, damit der Mechanismus die Feder nach unten drückt- geht sicher auch mit was Anderem, eben Koch! ABER es schnappt wieder und der Deckel geht auf!!!! Haltbarkeit???? Garantie keine! Neuen Schalter kann man sich immer noch kaufen!!! Hergestellt ist der Schalter in der CZ- na ja! Weniger ist doch mehr!!!
  2. hallo, bei mir ist soeben das gleiche passiert, einmal rein und raus und da war die Spitze(oberhalb max) weg! Also bist du nicht alleine, mal sehen, was der Freundliche sagt! Audi A2 TDI 75 PS Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.