Zum Inhalt springen

coyote-x

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von coyote-x

  1. Könnte mit bitte einer sagen, ob bei späteren Modellen andere Federn verbaut wurden. Ich habe einen 1.4 TDi 75 PS EZ 04 (schon mit grüner Plakette). Derzeit hat er 110.000 auf der Uhr. Im Sommer wollen wir eine Lange Tour durch Europa machen und jetzt ist die Frage, ob man vorsorglich die Federn vorne tauscht. Was sagt ihr.
  2. Um den Beitrag etwas aufzufrischen. Weiß nicht, ob wir das schon hatten: - Tankdenkel läßt sich bei geschlossener Tür nicht entriegeln.
  3. 1. Fiat Coupe 20VT 2. A2 TDI 3. Yamaha Fazer 4. BMW 316i Mehr brauchen wir nicht
  4. coyote-x

    Zeigt her eure A2!

    Unser Kleiner beim Urlaub auf Mallorca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.