Zum Inhalt springen

ste][nke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ste][nke

  1. Hallo A2 Freunde, gestern stand ich vor dem Problem, dass sich mein A2 1.4 nicht mehr starten ließ. Außer gelegentlichem Klacken vom Anlasser waren weiter keine Geräusche zu vernehmen. Die Kontrollleuchten signalisierten Normalzustand. Von Erfahrungen mit meinem Motorrad liess mich das schnell vermuten, dass die Spannung für den Anlasser scheinbar nicht ausreicht. Starthilfe (direkt an die Batterie) von einem weiteren PKW half mir aber nicht weiter. Beim Einsteigen in den A2 ist mir dann aufgefallen, dass die Batterieleuchte flackert, sobald man sich darin hin- und herbewegt. Der Wackelkontakt scheint sich im vorderen Bereich des Autos zu befinden. Nachdem ich die Masse von der Batterie in den Motorraum überbrückt habe, lief der Anlasser wieder. Nun meine Frage an Euch Profis: An welchen Stellen im A2 sollte ich nachsehen, ob ein Kabelbruch oder Korrosion vorhanden ist? Vielen Dank im voraus Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.