Zum Inhalt springen

challi604

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von challi604

  1. Hallo, ich bin aktuell auch an meinem Blinkerrelais dran, hat jemand noch zufällig den Schaltplan und könnte mir den zukommen lassen? Dankeschön
  2. Hallo ich bin gerade dabei meinem A2 diverse Lichtquellen zu spendieren u.a. soll auch der Ein- und Ausstiegsbereich mittels LEDs in der Türverkleidung beleuchtet werden. Das ganze sollte mit dem Signal das die Innenleuchten bekommen wenn eine Tür geöffnet wird funktionieren. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Signal in der Türe finde? Und liegt in der Tür ein Dauerplus? Schonmal vielen Dank im Vorraus Grüßle Dominic Bilder vom Umbau stelle ich gerne zur Verfügung, falls Interesse besteht.
  3. Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen sehr sehr viel Zeit hier im Forum mit lesen verbracht habe, ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auch mal was fragen muss. Ich hab meine Alukugel Ende Juli bekommen und natürlich als erstes das Serien Radio ausgetauscht mit sämtlichen Adaptern die es dazu gab. Nur leider hab ich jetzt die Probleme die viele beim ersten Radiotausch haben. Zündungsplus ist kein Problem, das werde ich die nächsten Tage erledigen. Die Strippen vom Radioschacht zum Beifahrerfussraum sind auch schon gezogen nur noch nicht angeschlossen, denn ich welche Farbe ist denn welcher Lautsprecher hinten und +/-? Und was ich bei all dem nie so ganz verstanden hat, man zieht den Stecker aus der Endstufe schneidet die entsprechenden Kabel ab und schließt diese Kabel dann direkt an die neuen Strippen die man vom Radioschacht verlegt hat? Achja meine Kugel ist Bj 2005 also wohl mit Canbus. Ich hoffe, dass ich dann demnächst alles anschließen kann und man hinten auch was hören kann Grüße Dominic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.