Zum Inhalt springen

KOMS

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Rostock

Leistung von KOMS

  1. Danke für den Tipp! Olaf
  2. Hallo, Leute! Dass das Radio (besonders bei Nachrüstung) ausgeht, wenn der A2 (1,2 TDI) nach dem Ampelstopp wieder startet, habe ich hier mehrfach gelesen. Meine Werkstatt möchte nun als Abhilfe ein neues Kabel von der Batterie zum Radio ziehen (ca. 60 €). Ist das eine praktikable Lösung und zu empfehlen? Oder hat jemand damit schon Erfahrung oder eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Olaf
  3. Hallo, allen vielen Dank für die Antworten! Viele Grüße, Olaf
  4. Hi, Leute! Ich bin neu in diesem Forum; tolle Sache, muss ich sagen! Meine Frage: man liest hier sehr viel über das Thema "Gangsteller defekt /undicht". Wie oft kommt dieser Defekt eigentlich beim A2 1,2 TDI vor (z.B. in % aller zugelassenen A2 1,2 TDI)? Danke im Voraus, Olaf PS: Habe die Frage heute Vormittag schon mal geposted; hat aber aus technischen Gründen irgendwie nicht geklappt... Wenn die Frage irgendwo anders auch auftaucht: sorry!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.