Zum Inhalt springen

A2 Lady

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 Lady

  1. Hallo liebe Freunde, mein A2, MKB AUA, mit der Fahrzeugidentnr. WAUZZZ8ZZ1N035478, meldet einen Fehler Lambdasonde Bank 1. Die Sonde scheint auch definitiv defekt zu sein. Ich möchte gerne mal auf dem freien Markt nach der Sonde suchen aber Audi will mir die Teilenummer nicht geben. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Vielen vielen Dank Ines
  2. Ich habe die neue Version, macht aber bei mir Probleme. Weiß nicht woran das liegen kann. Aber Danke für den Hinweis!
  3. Drosselklappe ausgebaut, gereinigt (soviel Ablagerungen habe ich noch nie gesehen)und wieder eingebaut. Die Lampen (Motorelektronik und EPC) waren gleich aus. Drosselklappe mit Hilfe von VAG-Com neu angelernt und fertig war's. Es wurden dann auch keine Fehler mehr im Fehlerspeicher abgelegt. Danke für eure Hilfe
  4. Hallo, an A2 1,4 Bj 2001 leuchten öfters, aber nicht immer; die Lampen für die Motorsteuerung und die EPC Lampe. Mal leuchtet die eine, dann die andere und oft auch beide. Beim Fehlerauslesen kam folgende Fehlermeldung: VAG-COM Version: AIB 607.3-D Donnestag,03,April,2007,14:58:24 Fahrzeugmodell: 8Z - Audi A2 Scan: 01 02 03 08 15 16 17 37 45 46 56 57 75 76 77 Fzg-Ident.-Nr.: WAUZZZ8ZZ1N035478 ------------------------------------------------------------------------------- Adresse 01: Motorelektronik Teilenummer: 036 906 034 Q Bauteil: MARELLI 4LV 3720 Codierung: 00051 Werkstattcode: WSC 02138 WAUZZZ8ZZ1N035478 AUZ7Z0Y1744231 1 Fehler gefunden: 17566 - Geber für Saugrohrdruck (G71): unplausibles Signal P1158 - 35-10 - - - Sporadisch Readiness: 0000 0000 Was kann das sein, kann man das selbst reparieren und wenn nicht, was würde es kosten? Danke für eure Antworten
  5. Hab heute auch mal das Relais am A2 meiner Frau reparieren müssen. Meine Hände, groß wie ein WC-Deckel wurden dabei ganzschön geschunden. Das war aber nicht, schlimmer war es als ich an meinem A6 4B eine Standlichtbirne gewechselt habe. Die Narben sieht man jetzt noch. Leider ist mir beim Einbau des Blinkrelais, selbiges hinter die Verkleidung gefallen. Also Deckel vom Mitteltunnnel und "Aschenbecher oder wie das Teil in der Nichtraucherausführung heißt" ausgebaut und das Relais wieder rausgeangelt. Der Einbau ging so auch sehr viel leichter. Aber igendwas habe ich beim Aschenbecher abgebrochen. Der hält jetzt nicht mehr zu. Jetzt habe ich die 24€ für das Relais gespart, dafür ist jetzt das Ablagefach für 31€ defekt. Nicht zuletztsind ja noch die Ersparnisse vom Audiservice. Die hätten für den Wechsel sicher ganz tief in meine Tasche gegriffen. Also, Danke für die Anleitung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.