Zum Inhalt springen

wanton

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen

Wohnort

  • Wohnort
    bremen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wanton

  1. jup auf dem chrom hält das super. habe jetzt mall einen sch*** bodstein geknutscht und das plastidip hält immer noch wunderbar neben dem schaden.
  2. bei den Spiegeln bin ich mir noch unsicher da mir das zu viele schon haben. ich habe mir nicht die dosen gekauf sondern farbe und verdünner.
  3. jetzt hab ich mall die felgen gedippt und die dachreling scheinwerfer folgen.
  4. Vorher nachher. Es sind 5 schichten drauf
  5. hallo, ich habe da noch eine frage.. welchen spielraum der ET habe ich bei einer 7j 17zoll Felge?
  6. dachte an die hir FK Tieferlegungsfedern Audi A2 Typ 8Z VA/HA: 35-40mm | eBay
  7. hi, ich will mir die S3 felgen holen die sind 7,5x17 et 32 passen die? und wenn ich federn habe 35/40 werde ich probleme haben? ich lesse schon seit stunden und werde mit dieser et geschichte nicht schlauer. sorry fals ich jmd. mit dieser frage belästige.
  8. geräusche sind zwangsläufig da, da sich das ganze auto schüttelt. danke für den tip.
  9. hallo, ich lese und lese und lese und finde nirgens mein problem wieder. mein 1.4 tdi; 90 ps; bj 04, ruckelt auch im stand. wenn ich die kupplung drücke geht das ruckeln langsam weg, oder ich gebe etwas gas dan geht das ruckeln sofort weg. fehlerspeicher ist leehr. drehzahl schwankt nicht. vielleicht habt ihr ne idee. danke
  10. hi, die AutoMobil (Sendung vom 4.11.2012) habe ich auch gesehen. die hatten einen fehler gemacht und zwar haben die nur eine schicht "plasti dip" auf die felgen gemacht. und das reicht nicht, man muss 4 schichten machen dann hällt das auch wunderbar wie eine folie. ist ein sehr geiles zeug.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.