-
Posts
1985 -
Joined
-
Last visited
Mein A2
-
A2 Model
1.4 (BBY)
-
Production year
2003
-
Color
Misanorot Perleffekt (als color.storm)
-
Summer rims
16" Alu Guss 5-Speichen Stern
-
Winter rims
15" Alu Guss 6-Arm Style
-
Additional rims
15" Wählscheiben vom A3
-
Feature packages
Style
Advance
colour.storm -
Sound equipment
Zusatz Boxen hinten
-
Panorama roof
nein
-
Air condition unit
ja
-
Hitch
nein
-
Special features
GRA /Tempomat
LED Innenraumbeleuchtung
Standheizung
Dreispeichen Lenkrad
A2 Club Nummernschildhalter
Sport Sitze
Lederaustattung
Komfortblinker
Spuren vom Icetrackfahren
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
-
Wohnort
Münsterland
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
Pater B's Achievements
-
Trackfräsen zum Spurrillen ziehen 😊
-
" ...... Ssssst scheissescheisse rumms!" - korrekt bleiben bitte 😄
-
Finnlines: Solange gleiche Fahrzeugkategorie kann auch noch beim Check-in das Fzg geändert werden. Also was hält dich @Nupi ? 😁
-
Geteiltes Ladeleid ist halbes Ladeleid 😁 Können wir uns wenigstens um die Ladestecker streiten während die anderen schon die Vorräte wegsaufen 🍾
-
...kannst mich ja auch mit dem LR ziehen und ich mach Reku an 😁 ABRP (Routenplaner da oben) scheint die Ladekurve vom eUp ziemlich gut zu berücksichtigen - gerade Mal bei 0 Grad getestet: 22kw gehen rein. Passt ganz gut mit 10-80 in irgendwas um 80min. Warten braucht ihr nicht - ich weiß ja wo ihr hin wollt. Ich grüble noch - aber reizvoll fänd ich's schon. Mitm A2 isses ja keine Kunst 😎
-
Ich wär ja mitm A2 gekommen aber wenn ihr mich alle drängt 😁 Leivonmäki geht per Plugsurfing - wie viele andere dort wohl auch. Muss nur nochmal testen, wie sehr der eUp bei Kälte reduziert - wenn beim ersten Stop nur 12kw reingehen wird's etwas lästig. Feuerchen drunter machen... 🔥
-
Ist irgendwo noch Zwischenstopp/Mittag eingeplant? Das könnt ich direkt als Ladestopp einplanen damit ihr mich nicht abhängt. PPS: Tatsächlich dürfte das Laden in FI gar nicht mal das Problem sein. Die Kiste in Tavemünde voll auf die Fähre zu bringen ist schon schwieriger, da gibts im Umfeld wohl nur ne kaputte (aka Allego) CCS Säule...
-
-
Klassiker: Kurbelwellensensor. Bisschen fummelei dran zu kommen.
-
Bleiben die ganzen Dienstags-Abreiser bis dahin auch in Viitasaari oder fahrts woanders hin?
-
Die Bordnetzspannung schwankt, trotz neuer Lichtmaschiene
Pater B replied to FrancosA2's topic in Technical forum
Massepunkt hinterm Scheinwerfer links vorne vergammelt? -
So, Fähre ist schonmal gesetzt: Die aktuelle Liste der Teilnehmer: A2magica (1Pers.,1Auto, 1DZ mit seinelektriker), Fähre 09.02/14.02 seinelektriker (1Pers., 1Auto, 1DZ mit A2magica), Fähre 09.02/14.02 durness (2 Pers., 1 A2, 1DZ mit Zustellbett oder 3er Zimmer) Fähre 09.02/14.02 TheHebel97 (1Pers, 1 A2, im Zimmer mit Durnesss) Fähre 09.02/14.02 AL2013 (1 Pers. (+1 Pers?), 1 Impreza, Zimmer?) DerWeißeA2 (1 Pers., 1 A2, Zimmer?) karlchen (1 Pers., 1 A2, Zimmer?) Phoenix A2 (1 Pers., 1 A2, Zimmer?) Pater B (1 Pers., 1 A2, 1 Zimmer) Fähre 09.02/14.02 Nupi & Alu-Green (2 Personen 1DZ) mit VW UP TSI, Fähre 09.02/14.02 McFly (1 Pers, 1 Auto, EZ Fr - Mo)
-
@Romulus unrunder Lauf/Schütteln hatte mein ZR Versatzstück auch, aber auch im warmen Zustand.
-
Finnlines-Seite sagt: Das Aufladen von Elektroautos an Bord der Schiffe ist nicht möglich.
- 48 replies
-
Ihr seid doof ABRP wirft schonmal gar nicht so üble Routenvorschläge raus - müsste halt schauen dass ich jeweils geladen auf die Fähre komme = zeitig vorher ankommen dann laden. Aber notfalls hab ich ja noch dieses A2-Fahrzeug parat... der kennt die Strecke schon - ist aber natürlich keine Herausforderung
- 48 replies