Zum Inhalt springen

Ahh2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ahh2

  1. So habe den Fehler gefunden... es war übrigens nicht ein braun-rotes, sondern ein blau-rotes Kabel wo ich das APS angeschlossen hatte! Der Grund dafür,daß bei mir nichts funktionierte war ein defekter Schalter am Getriebe! Anscheinend bin ich schon seit längerem ohne Rückfahrlicht unterwegs gewesen... naja, Schalter hatte 12 Euro gekostet und nun funktioniert alles! ...
  2. Hallo liebe A2 Gemeinde, habe heute auch das PDC von Cobra eingebaut...( Parkmaster 0168 von Renault)...und zwar nach einer Anleitung hier aus dem Forum (Suche: APS Cobra)! Hat bis zur Initialisierung alles super geklappt . Habe aber nun ein Problem! Nachdem ich den benötigten Strom mittels Stromdieb von einem "braun-roten-Kabel" (es sind übrigens zwei Kabel die ganz rechts auf Pos.6 liegen) abgezwackt habe, hat mein PDC keinen Ton von sich gegeben und das Rückfahrtlicht ging auf einmal auch nicht mehr!!! Habe den Stromdieb abgenommen und das Kabel in Augenschein genommen und an der Stelle hatte der Dieb auch Kontakt! Es ist auch nicht durch! Sicherung ist auch okay...sonstige Lichter gehen auch hinten (Bremsen/Standlicht) WO könnte der Fehler liegen? Vielen Dank für Eure Antworten und Danke für dieses Forum
  3. Hallo liebe A2 Gemeinde, habe heute auch das PDC von Cobra eingebaut...( Parkmaster 0168 von Renault)...und zwar nach obiger Anleitung! Hat bis zur Initialisierung alles super geklappt . Habe aber nun ein Problem! Nachdem ich den benötigten Strom mittels Stromdieb von einem "braun-roten-Kabel" (es sind übrigens zwei Kabel die ganz rechts auf Pos.6 liegen) abgezwackt habe, hat mein PDC keinen Ton von sich gegeben und das Rückfahrtlicht ging auf einmal auch nicht mehr!!! Habe den Stromdieb abgenommen und das Kabel in Augenschein genommen und an der Stelle hatte der Dieb auch Kontakt! Es ist auch nicht durch! Sicherung ist auch okay...sonstige Lichter gehen auch hinten (Bremsen/Standlicht) WO könnte der Fehler liegen? Vielen Dank für Eure Antworten und Danke für dieses Forum
  4. Ahh2

    1.2 Rücksitzbank

    Oha, doch eine große Baustelle... zu groß für mich! Werde wohl mit meiner Wuchtbrumme an Rücksitzbank weiterhin leben müssen . Vielen Dank für die schnellen und informativen Antworten! Beste Grüße und noch eine schöne Woche! Roman
  5. Ahh2

    1.2 Rücksitzbank

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Werde wohl am Dienstag mal zum fahren und mir die Angelegenheit im "Teile/Zubehör - Computer" anschauen, ggf. druckt er mir das dann auch aus. Würd ich dann auch einscannen und bei Interesse hochladen! Die Fotos geben einem auf jeden Fall schon mal den Hinweis, dass die ganze Sache nicht mal eben so zu tauschen ist! Vielen Dank auch an den Fotografen topi . Werde mich melden, wenn ich mehr weis! Euch ein schönen Sonntag noch! Beste Grüße PS: ... wirklich ein Top Forum !!!
  6. Ahh2

    1.2 Rücksitzbank

    Hallo liebe A2 Gemeinde, wie wird eigentlich die durchgängige D-4 Rücksitzbank an der Karosserie gehalten? Mit 2 "Haken" oder mit 4? Überlege nämlich meine durchgängige Bank (1.4 Benziner, 5 Sitzer) gegen eine leichtere D-4 Rücksitzbank zu tauschen! Da holt man sich ja einen Bruch, wenn man die mal ausbauen will! Beste Grüße und vielen Dank für Eure Antworten Roman aus D´dorf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.