Zum Inhalt springen

Marcus.B

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcus.B

  1. hey, danke für die schnellen Antworten. Der Meister der Werkstatt hat in meinem Beisein die Temperatur vorne am den Zu- und Ableiungen geprüft.. die waren alle über 110°C, sprich der große Kreislauf müsste offen gewesen sein. Mh... verdammt hab schon sowas Beführchtet, dass es teuer wird... ich hoffe nur es liegt auch an der Pumpe und nicht am dem Thermostat. oder an was ganz anderem. Werde auf jedenfall morgen früh da nochmal anrufen und denen nochmal etwas auf den Zahn fühlen.. nicht das ich am ende so eine ding drin habe und das Problem ist immer noch da... wäre ja fatal Das mit der Lüftung ist ein guter Tipp, danke... sowas sollte ich mal im hinterkopf behalten Gute Nacht Marcus
  2. Hallo, meine guter A2 hat eine Problem mit dem Kühlwasser... aber nicht wie hier oft beschreiben das es nicht schnell genug warm wird.. es wird zu heiß!!! War vor eine paar Tagen in Straßbourg, auf dem Heimweg (kurz vor Stadtende Straßbourg) hat plötzlich das Warnlämpchen geläuchtet und die Temperatur war bei 100°C --> also hab ich schnell angehalten (bis danhin war sie aber auf 120°C) Ich habe den Motor abgeschaltet, Motorhaube ab und gewartet. Wärend des wartens hab ich den Kühlwasserstand begutachtet, es ist ausrichend drin gewesen. Nach einer Weile hab ich den Motor weider angestellt (ca. 110°C Motertemperatur) dabei hab ich festgestellt das sich das große Lüfterrad nicht dreht. weider aus.. gewartet bis es auf 90C war angemacht und losgefahren... keine Probleme (80km nach Hause). Wollte dem Problem aber mal Nachgehn und bin zum Audi Händler gefahren. Aber anscheind haben die auch nicht so die idee.. sie wollen mal eben die Wasserpumpe tauschen HOFFEN das es weg geht!!! Habt ihr vieleicht eine Tipp oder Idee woran es leigen könnte und wie ich mich weiter verhalten soll?? Wäre echt super lg Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.