Zum Inhalt springen

avatar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Hobbies

  • Hobbies
    Rennsport/Tauchen

Leistung von avatar

  1. avatar

    Feder kaputt!

    :racer:und übrigens, gerade kam der Rückruf vom Freundlichen... "die Ersatzteile seien gestiegen und ich müßte so mit ca. 240.- Euronen rechnen" das ganze natürlich ohne Spureinstellen, Ersatzwagen usw... und der nä. Termin ist nä. Montag !!!!!! (also in einer Woche) Oh du Fröhliche, da muß ich wohl mit dem Dreirad meines Sohnes zur Arbeit !!!!!
  2. avatar

    Feder kaputt!

    herr_tichy Nimm als Ersatz Spidan-Federn, da haste 10 Jahre Garantie Schon mal schönen Dank für die schnelle Antwort, aber was sind Spidan-Federn ? Vielleicht hat auch irgendjemand eine Rep.-Anleitung, in die ich mich mal reinlesen kann. Gruß vom frustierten A2-Fahrer
  3. avatar

    Feder kaputt!

    Federbruch vorne rechts die Zweite !!! Was habe ich nur angestellt, da mein Kleiner langsam auseinander fällt ? Letzter Bruch 04/08 bei 134.000 km und jetzt heute bei 164.000 km. Die netten von A... geben natürlich keine Kulanz mehr, kommen mir auch nicht einmal mehr mit einem Ersatzwagen für den Rep.-Tag entgegen, und das, obwohl ich in den letzten 4-Jahren ohne KD-Kosten nun etwa 3.900.- Euronen an Reperaturen hineingesteckt habe! Kann man die Feder, die etwa 70.- Euro kostet auch selbst wechseln, oder braucht man dazu den Ing. ? Grüße an Alle von einem so langsam genervten A2-Fahrer
  4. mega super DANKE Hilft mir weiter!
  5. Hallo, möchte bei meinem 1.4 Benz. die Bremstrommeln und Backen wechseln. Habe die Teile schon und hätte nun kurz gewusst, ob dies genauso einfach ist wie vorne, bzw. was ich beachten muß. Evtl. habt Ihr mir sogar eine Anleitung? Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
  6. 1,4 Benz, Bj. 01, 165.000km. Verbrauche derzeit ca. 1,5ltr. auf 10.000km, bei Verwendung von Mobil1. Verbrauch war aber komischerweise schon mal höher, da hatte ich aber ein anderes Öl eingefüllt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.