Zum Inhalt springen

MeiT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Braubach

Leistung von MeiT

  1. MeiT

    Radlager wechseln

    Hallo, der VW 3L ist zwar kein A2, jedoch wohl ähnliche fahrwerke. Auch wenn die Vorderachse keine langlöcher hat, ist der VW Lupo 3L so empfindlich, dass bei jedem tausch oder schrauben öffnen, eine spurvermessung fällig ist grüße
  2. MeiT

    Radlager wechseln

    Hallo, ich kann nur erkennen, dass anstatt eines dichtlagers ein normales lager verwendet wurde. es ist als qualitativ billiger als das original und wird sicher, auf Grund von dreck nicht so lange halten. grüße
  3. Hi, ich hatte auch schnell undichtigkeit an den Schläuchen am Gangsteller. Mir ist damals aufgefallen, dass die Anschlüsse vom Schlauch und das Loch für den Schlauch schleifspuren hatten. Ich habe darauf hin neue Dichtungen montiert und die zwei Schläuche mit einen Kabelbinder direkt hinter den Anschlüssen etwas zusammengezurrt, dass die nicht mehr wackeln. Seit mehr als 200tkm keine Probleme mehr damit und dicht ist es auch noch. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.