Zum Inhalt springen

Nigel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Islandgrün Metallic
  • Sommerfelgen
    14" Magnesiumfelge

Wohnort

  • Wohnort
    Hilversum,Holland

Hobbies

  • Hobbies
    Blokart, angeln, solar, windpower

Beruf

  • Beruf
    segelmacher

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Nigel

  1. beim auslesen mit vcds den folgende Werte,( aus mein Kopf) 22= 0 1 0 2 23= 0 0 0 6 24= 0 0 0 0 25= 1
  2. Bisschen spät mit meiner Antwort aber Spannung ist gut. Ich muss den alten Schlüsseln neu anlernen glaube ich, leider kein Pincode... Kann mann diese mit vag tacho lesen?
  3. Gutenabend, vielleicht habe ich dasselbe problem.. Mein auto hat lange ohne batterie gestehen, 9 monaten, und beim ansschluss von batterie auch d2 low signal. Den ring gemessen und gab 24ohm, soll gut sein, aber strom sehr swach, nur 0,03mA bei 3v beim anschalten. Kann es denselbe chip sein oder nicht?
  4. Super:D Ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke DerWeisseA2!
  5. lese gerade dass ich 3 Tagen zu spät bin oder geht's noch??
  6. Gutentag Allen! Wurde super sein auch dabei zu sein! Kann ich noch reservieren? Komme dann mit Wohnmobile oder A2. Fantastisch dass es nur über der Grenze ist diese Mal:):)
  7. Gutenmorgen Allen, auch 1.2 tdi Fahrer und mit selber Problem. Ja der Preise ist schrecklich aber wird immer höher weil es NUR im A2 1.2 verbaut wird(nicht im lupo 3l). V:ielleicht kann es repariert werden? Electronica kostet nicht so viel aber erst muss Mann dass richtige Teil feststellen. Ich habe auch denn Fehler gemacht und 1J0 usw. Statt 045 usw. Gekauft,ja dumm, glücklich war es sehr billig. Mit ein bisschen Mühe kann es geöffnet worden glaube ich. Geht dass vielleicht auch mit den 045, sensor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.