Zum Inhalt springen

grandmaster-p

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grandmaster-p

  1. ja, öl ist genug drin und druckbombe hab ich erst 6 monate neu
  2. Normalerweise lässt sich der Motor doch nur in der P-Stellung mit getretener Bremse starten... richtig? Des weiteren sollte es doch so sein, dass in der P-Stellung das Getriebe blockiert wird, sodass ein wegrollen des Wagen`s verhindert wird. Genau diese Funktionen gibt es in der P-Stellung bei mir nicht mehr. Es wird weder das Getriebe blockiert noch kann ich das Auto starten. Zum anlassen muss ich seit dem der Fehler auftritt immer auf "N" stellen. Die anderen Funktionen der P-Stellung (Motor geht aus, Getriebe geht in den Leerlauf, Anzeige im FIS auf "S") sind aber in Ordnung.audi hat nee grundeinstellung gemacht--kupplungswert war ok und es stand nichts im fehlerspeicher. da waren die ratlos:( wäre schön wenn mir jemand einen tipp gibt. danke
  3. Hab auch einen!! 1,2 is doch echt geil!! Ist jemand aus Hessen ( genau aus nähe Fulda dabei?? kann sich ma melden)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.