Zum Inhalt springen

sego

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sego

  1. sego

    sego

    ich war dabei
  2. hey im meinem Batterie fach stecht bis zu (hälfte) das wasser ich hab vor drei tagen es abgepumpt und heute habe ich schon wieder wasser im batterie raum könnt ihr bitte bitte mir tips geben was ich dagegen machen kann
  3. hey meine Heizung geht wieder ne sicherung wat kaputt zum glück wars nur ne sicherung danke für die ganzen tips euch noch ein schönen tag gruß Sergio
  4. sego

    sego

    sego
  5. okey ich tausche die sicherung mal aus danke für die tips:)
  6. ich hab jetzt ein bild gefunden im internet an welchen bauteil ich die leds angeschlossen habe http://www.autoteileplus.de/verkaeufer/5164488/bilder/MAS11000633891033_1.jpg. Die leds werden einfach nur rein gesteckt das bauteil ist nicht von meinem a2 hab jetzt nur ein bildgesucht im internet ums besser zu beschreiben ich hab nur die alten lampen gegen leds erzähst
  7. Die 3 alten lampe hab ich wieder rein gemacht und funktioniert nicht ich hab mir vorne so 3 led lichter gekauft und hab die Angeschlosen vorne/ oben und plötzlich ging die heizung aus ich denke als leie das es kurzen gegeben hat und jetzt ne sicherung kaputt ist
  8. das ist mir beim einbau passiert wo ich mir neue innen raum beleuchtung vorne/oben reingemacht hab und plötzlich ging die innenraum beleuchtung nicht mehr und die heizung auch nicht mehr :-(
  9. ja genau ist alles dunkel und Funktioniert nix und Display an der Heizung ist auch dunkel ich Probiere es mal mit fehlerspeicherausleseen. Hat vielleicht die heizumg ne extra sicherung wo vielleicht kaputt weil ist im sicherungskasten untern lenkrahd ist alle ok
  10. ok mit klima geht nicht meine ich die komlette Heizung geht nicht. Die ist komplett aus und geht nicht an. Besser gesagt ich erfriere im Auto :-) gruß sergio
  11. Hey ich hab ein problem meine klima geht gar nicht, ich hab schon am Sicherungkasten geschaut ob da vielleicht ne sicherung kapput ist aber die sind alle ok wo könnte ich noch nachschauen gruß sergio
  12. Hey ich hoffe die anmeldung ist noch nicht zu spät ich würde auch mit kommen Gruß Sergio
  13. sego

    Überschrift

    Beschreibung
  14. sego

    Das ist meiner

    Das ist meiner
  15. sego

    Das ist meiner

    Vom Album Überschrift

    Das ist meiner
  16. sego

    Das ist meiner

    Das ist meiner
  17. sego

    Das ist meiner

    Das ist meiner
  18. sego

    Das ist meiner

    Das ist meiner
  19. sego

    Überschrift

    Beschreibung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.