Zum Inhalt springen

Arne Sander

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Büdelsdorf

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Skype
    arnesto

Leistung von Arne Sander

  1. Hallo Kollegen, habe bei meiner Kugel festgestellt, dass ab 140 Km/h aufdringlich laute Windgeräusche auftreten. Da ich selten so schnell fahre, ist mir dies bislang verborgen geblieben. Wenn ich bei 140 Km/h den oberen Fensterrand "andrücke" ist der Lärm vorbei....bei 120 Km/h merke ich davon nix. Sehr seltsam, zumal dieses Phänomen beidseitig auftritt. Könnte mir jemand kompetent erklären, wie man diesem Krawall abhelfen kann? Vielleicht liegt es an der Tür-Einstellung? Danke für Eure Tipps...
  2. Moin Gleichgesinnte, bei meiner Alukugel treten in letzter Zeit "andere" Windgeräusche auf. "Anders", weil vorher in dieser Art und Weise nie zur Kenntnis bekommen. Immer so zwischen 110 und 130 Km/h.... Komisch. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ach ja, Tdi 66kw aus 12/2003...
  3. Das Thema wurde just heute bei mir gerade "abgehakt" (Zahnriemenwechsel)... mein Dienstleister lächelte und sprach "da war ja noch massig Platz in der Hüdde". ....Für mich klingt das nicht wie ein kompletter Ausbau.
  4. 36....und fühle mich mich irgendwie alt unter Euch jungem Gemüse....
  5. Moion Moin, ich stehe auch vor der 90.0000-Inspektion (TDI, 66KW) . Meine Kugel ist Ende 2004 zugelassen worden. Wenn ich die Beiträge richtig auswerte, würde bei mir der Zahnriemen dann ja erst bei 120.000 Km dran sein, oder? Die Kugel mahnt aber schon zur Inspektion ?!?! Riskieren möchte ich dabei selbstredend natürlich nix, auch wenn ich deen Wechsel (wann denn auch immer) in der freien Werkstatt durchführen lassen werde. Für Tips wäre ich dankbar. Greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.