Zum Inhalt springen

DieselPower

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von DieselPower

  1. DieselPower

    VAG-COM kaufen

    Hatte mit dem Eee PC und VAG Com auch Probleme. Markiere mal in den Einstellungen KWP-1281. Damit hat es bei mir dann funktioniert.
  2. Ja, das kannst du soweit durchtauschen da die Hardware dahinter eigentlich gleich ist. Ich habe meine Blende an ein Radio aus einem A3 geschraubt und das funktioniert einwandfrei.
  3. Hallo, hast du den Luftdruck geprüft? Ich hatte auch diese Problem und hatte links zu wenig Luft drauf. Nach einigen Tage ging es dann wieder los mit dem zitternden Lenkrad und der Luftdruck war wieder runter. Ein Nagel im Reifen war nachher das Problem.
  4. jaja, ist es schlimm wenn sich alte Leute so aufregen. Hier wird seit einiger Zeit und in eingen Themen so viel Müll geschrieben da macht es echt kein Spaß mehr überhaupt noch etwas zu lesen und ich dachte mache ich mal mit. Danke und schönen Freitag noch.
  5. Dann solltest du das Fahren wohl ganz unterlassen, oder was machst im Berufsverkehr? Auch Lüftung auf Umluft? Wenn dann bau auf LED um wie bei der E-Klasse, das kannst dann sehen IMOH ist es so eine vernünftige Lösung, aber das Radio auf Stumm, mhh wird mich stören, vorallem wenn gerade Verkehrsfunk oder soetwas kommt kannst es ja nicht umschalten. Aber ich hätte gerne gewußt wo diese Serie ist (PKW, Modell) dann kann ich das ja mal testen. Bisher hatte keiner meiner unzähligen Mietagen von A-E Klasse, 3er bis 7er usw. das Radio stumm geschaltet. Naja, trotzdem viel vergnügen beim Basteln.
  6. Die ganzen Beiträge die nicht zum Thema gehören (ist schlimm geworden) habe ich mal überlesen. Aber das ist doch wirklich überflüssig oder? Reicht es nicht die Piepser per VAGCOM etwas lauter zu stellen? Wenn nicht, zum Ohrenarzt gehen. Oder kurz das Radio ausschalten. Und die Musik darf eh nur so laut sein das man Polizei und Rettungswagen nicht überhört Also haltet Euch an die StVo Jungs PS Ich habe jetzt Wochenende und zudem ischa Freimarkt
  7. Tja, sagen wir es mal so, der Dumme ist wieder der, der gleich alles macht was neu auf den Mark kommt. Und das wäre auch der Fall ohne entzug der ABE. Diese ganze Filtergeschichte ist schon von Anfang an ein totgeorbenes Kind gewesen. Aber es hört ja keiner auf die Leute die wirklich Ahnung haben. Sparen tut keiner was nur draufpacken und dann noch einen Mehrverbrauch hinnehmen. tzzzz:evilatyou: Und gibt es überhaupt schon Gebiete wo Fahrzeuge mit keiner Plakette oder Rot etc. nicht fahren dürfen? Nein, ich kenne keine und wir hätten sowieso mind. ne gelbe!!! Sorry es hilft niemandem aber das musste ich mal loswerden. Die ganzen Politiker sollte man.......!
  8. Also am 27. habe ich keine Zeit. Auch habe ich nicht wirklich ein Interesse dafür ganz nach Hannover zu fahren. Wenn es irgendwo zw. Bremen und Hann wäre ist, es sicherlich kein Problem.
  9. So, habe mal die TFL Funktion deaktiviert und dann läuft cominghome nicht mehr wie vorher. Zündung aus, Licht aus und es bleibt für 2 Sekunden aus. Dann geht es wieder an und läuft die eingestellten 30 Sekunden ab, ich vermute hier ist was defekt! Auch stört es mich wenn tfl an ist das es eine kurze unterbrechung gibt wenn er umschaltet, ist sicherlich nicht anders machbar oder habt ihr das nicht?
  10. Oh ja, hast recht habe ich garnicht daran gedacht. Dann hoffe ich das es ein Zufall war. Habe meine Leuchtmittel ca. 2 Wochen vor TFL getauscht mal sehen wie lange die leben.
  11. Das kannst du leicht testen Nehme statt 23 Sicherung 24. Wenn das andere Abblendlicht heile bleibt ist es ein Zufall
  12. OK, dann ist es Heute abgesagt! Zu zweit ist es nicht wirklich spannend Deinem A2 alles gute.
  13. Ja, wo am Parkplatz treffen? Parkplatz zwischen Cinestar und Cafe de Sol oder wie es sich schimpft? Wird aber wohl nicht gerade wenig los sein um die Zeit.
  14. So sind die Halter. Sieht bei mir genauso aus.
  15. Also bei mir ist nach oben hin noch 5mm Luft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.