Zum Inhalt springen

erkaan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von erkaan

  1. Danke für die zahlreichen Informationen, werde ich die Tage ausprobieren und Rückmeldung geben.
  2. Bei geöffneter Fahrertüre leuchtete vorher der Schalter für die Betätigung ganz normal. Jetzt wenn die Türe geöffnet ist leuchtet der Schalter nicht und das Warnton für die Scheinwerfer wenn diese eingeschaltet sind ertönt auch nicht , die Innenbeleuchtung geht trotzdem an, die Hydraulikpumpe wiederum springt nicht an wenn ich die Fahrertüre öffne.
  3. Hallo A2-Freunde in Deutschland, Meinen Tankdeckel öffnet sich nicht. Alles funktioniert im Wagen nur die Beleuchtung der Tankdeckelschalter ist aus, auch bei geöffnetete Tür. Heute den Schalter raus genommen und durchgemessen. Die 2 ober Kontakten sind die Schaltkontakte. 2 Nadel im Stecker gestochen und verbunden aber kein Dampf vom Tankdeckelmotor. Dann mal den Tankdeckelmotor raus genommen und getestet am Batterie. Funktioniert alles fabelhaft. Nur nicht mittels den voriges Jahr neu gekaufte Schalter. Jetzt bin ich am Ende. Wer weiss bescheit ?? Vielen Dank im voraus für Auskünfte mit diesem Thema !! Hallo zusammen, ich habe selbiges Problem, meine Tankklappenentriegelung funktioniert nicht. Wenn ich die Türe auf mache leuchtet auch das Kontrolllämpchen am Schalter nicht.Kann mir wer hilfreiche Ratschläge geben.Am Schalter selbst liegt nicht, denn diesen habe ich bereits auf Verdacht durch einen neuen ersetzt. Bin um jeden Ratschlag dankbar.
  4. Hallo ich habe soeben die selben Probleme mit dem Ölstands Sensor und nach ner Weile Fahrt ging Sie dann auch wieder aus, wo sitzt dieser Sensor Kann man diesen auch selbst austauschen? Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.