Zum Inhalt springen

HaudiA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Bremen

Leistung von HaudiA2

  1. Hallo zusammen, nachdem ich nun den neuen Wischerschalter bekommen habe, würde ich ihn gerne selbst einbauen oder vom fachkundigen Betrieb einbauen lassen. Ich habe mich noch nicht entschieden, weil ich als Laie folgende Punkte zu bedenken habe: 1.) Beim Ausbau der Schleifeinheit kann ich den Lenkwinkelsensor verstellen. 2.) Ich kann bei einer falschen Handhabung den Airbag auslösen. Diese beiden o.g. Punkte bereiten mir am meisten Sorge. Ich will nicht zusätzliche große Reparaturen verursachen, während ich eine Kleinigkeit zu reparieren habe. Was würdet ihr mir empfehlen? Und wie hoch wären die Kosten, wenn ich es in einer Werkstatt erneuern lasse?
  2. Hier mal ein Bild, wo sich die Schrauben befinden. Ich weiss einfach nicht wie ich an diese dran kommen soll. http://img715.imageshack.us/i/aual.jpg/
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich den Lufteinlasskanal abmontieren kann? Den muss ich weg haben, damit ich überhaupt die Schrauben von der Wischermotoraufnahme gelöst kriege. Die drei Schrauben an dem Lufteinlasskanal habe ich schon gelöst, aber der scheint oben irgendwie auch festgeschraubt zu sein. Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.