Zum Inhalt springen

leon26655

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Westerstede

Leistung von leon26655

  1. Moin Moin, ich habe auch so ein blaues Kabel, bei mir findet das Programm nur 2 Steuergeräte, dass Klima u. Bremsen Steuergerät, aber nicht das Motorsteuergerät, was mir ja am wichtigsten ist, mache ich irgendwas falsch. Gruß Jürgen
  2. Moin Moin, ich häng mich hier mal rein, habe seit kurzen erst den A2 1,4 l 75 PS Audi und nun fängt er an zu spinnen, im Standgas z.B. an der Ampel nach ein paar Sekunden geht der Drehzahl runter und der Wagen fängt an zu ruckeln, gelbe Lampe fängt an zu blinken u. nimmt kein richtiges Gas an. Auto wird einmal ausgemacht u. neu gestartet, läuft wieder, Lampe geht irgendwann wieder aus. Beim normalen fahren keine Probleme, läuft super, dann irgendwann wieder das gleiche Spiel. In der freien Werkstatt auslesen lassen, Fehlermeldung 1. u. 2. Zylinder Fehlzündung, Kerzen, Kabel, Spule wurde alles schon mal ausgewechselt. Der Meister hat sich per Hotline erkundigt u. eine Böse überraschung erlebt, dass Auto soll in den letzten Jahren mind. 30 mal in der Werkstatt wegen diesen Fehler gewesen sein u. es wurde so alles ausgewechselt z.B. Kolbenringe, Zylinderkopf, Zahnriemen usw. Mein Meister ist ratlos, was könnte es noch sein?????
  3. die Klima läuft auch wenn ich auf Off stelle ? Egal wie ich die Klima bedinne auf aus, an, Gebläse hoch oder niedrig, Temperatur hoch oder niedrig, dass Geräusch ist immer da.
  4. So wie es ausieht wird das wohl ein Vibrationsgeräusch sein was vorne im Innenraum zu hören ist, im Motorraum ist nichts zu hören, bin immernoch auf der Suche.
  5. was ich aber nicht ganz verstehe, die Klimaanlage habe ich ja garnicht an, und es gurgelt trotzdem wenn zu wenig Flüssigkeit drauf ist?
  6. Danke für die Antwort, wie u. wo kann ich den Kühlmittelstand selber feststellen u. evtl. nachfüllen.
  7. Hallo ich klinke mich hier mal ein, bin neu hier im Forum u. muss mich erstmal zurecht finden. Nun zu meinem Problem, ich habe mir einen A2 Bj. 02 mit 75 PS zugelegt und jetzt höre ich im Innenraum auch so ein merkwürdiges gurgelndes Geräusch von vorne aus dem Cockpit, als wenn da unter der Verkleidung ein Wasserkocher steht, aber nur im Leerlauf, sofern ich etwas Gas gebe bzw. fahre höre ich es nicht mehr, keine Veränderung wenn ich die Klimaanlage an oder aus schalte. Im Motorraum ist das Geräusch auch nicht zu hören, Kupplung treten ergibt auch keine Veränderung, was könnte das sein. Danke schon mal im Vorraus Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.