Zum Inhalt springen

VAG

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VAG

  1. Lösungsansatz 5 RNS-E original Bluetooth FSE 2x2 GB SD Karten VAG
  2. Ich sehe Du weiss worauf ich anspielen wollte . Ich bin nicht viel "neuer" wie Du. Siehe Anmeldedatum. Ich bin VAG und fahre A2. Reicht Dir dies? VAG
  3. Ist der Code nicht 1234? Ich glaube sowas hier: http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/...r.0003.File.pdf gelesen zu haben. Ansonsten würde ich mal VAGCOM ranhängen. Da kannst Du per Adaptionskanal 135 einen neuen Code generieren. VAG
  4. Ist der Code nicht 1234? Ich glaube sowas hier: http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/technology/pdf.Par.0003.File.pdf gelesen zu haben. Ansonsten würde ich mal VAGCOM ranhängen. Da kannst Du per Adaptionskanal 135 einen neuen Code generieren. VAG
  5. Hallo VIN, Mütze hatte dies schonmal hier: Zigarettenanzünder ausbauen Beschrieben. Die Suchfunktion ist echt Toll in diesem Forum . VAG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.