Zum Inhalt springen

Jay Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jay Jay

  1. Hallo Bei mir war auch Schlauch number 3 ab. Vorne steckte er aber noch drin. Hinten war er ab. Wo kommt der nun genau hin? Sorry bin Laie, helfe mir aber gerne selbst. Muss der hinten in das N75? Außerdem hängt hinter den N75 noch ein Schlauch der von unten zusammen mit dem grünen Schlauch nach oben kommt. Der hat einen rechtwinkligen Anschluss am Ende der in der Nähe des N75 endet. Finde dort aber keinen passenden steckplatz dafür. Kann mir jemand sagen wo der hin gehört?
  2. Hallo, könntest Du mir auch ein PN schicken zum Thema Partikelfilter. Vielen Dank!
  3. Hallo, hab auch seit kurzem einen A2. Bisher war alles prima, bis auf ein bischen knistern an der Mittelkonsole. Seit es aber so kalt geworden ist, rasselt/ scheppert er. Beim starten im Stand bei 0 Grad noch nicht, erst wenn ich losfahre im 2. + 3. Gang bei etwas höherer Drehzahl von ca 2000 . Um so kälter um so lauter ist das Geräusch und umso länger hört man es auch. Bei -10 Grad kommt das Geräusch auch wenn ich den Motor im Stand hochdrehe. Das klappt bei höheren Temperaturen aber nicht mehr. Wenn er dann warm ist ist alles wieder in Ordnung. Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, habs versucht aufzunehmen klappt aber nicht. Hatte es mittlerweile deswegen mehrmals beim Audi-Haus. Die haben aber den Fehler nicht gefunden. Und ich dreh langasam durch! Das kann doch nicht so schwer sein! Es ist jedesmal aufs neue ein riesen Akt wenn ichs zum Audi-Haus bringe. Ich muss es einen Tag vorher dort abstellen, damit er kalt ist. Kann mir jemand helfen?
  4. Hallo, hab auch seit kurzem einen A2. Bisher war alles prima, bis auf ein bischen knistern an der Mittelkonsole. Seit es aber so kalt geworden ist, rasselt er. Beim starten im Stand noch nicht, erst wenn ich losfahre im 2. + 3. Gang. Wenn er dann warm ist ist alles wieder in Ordnung. Heute früh hat es ein bischen dauert, heut ist auch schweinekalt gewesen. Ist das normal? Weiß da jemand weiter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.