Zum Inhalt springen

Saverman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saverman

  1. Huhu ihr alle Also ich habe folgendes Problem wenn ich den Wagen starte zeigt er die klassischen Sachen und Tests im Mittleren Display an, auch Rest bis zur nächsten Inspektion klappt wunderbar. ABER sobald er wieder in die Temp. Anzeige springt geht die Hintergrundbeleuchtung vom Display aus. 3 Audihändler haben 3 verschiedene Sachen erfunden. einer hat gemeint das er keine Temp. Anzeige habe (deswegen steht auch Standart in der Anleitung) auf die Frage warum man jedoch bei Lichteinfall die Temp sieht wusste er jedoch auch keine Antwort. GRRR die Audi Händler hier sind ne Katastrophe. Ach so ist bei nem A6 von 2000 ohne das große FIS, nicht bei meiner Kugel die macht solche Zicken nicht. Falls jemand ne Tipp weiß würde mich freuen. Gruß Saverman
  2. lol, hab mich beim lesen der Überschrift schon gewundert, Hologramme auf dem A2 sind eine prima Möglichkeit das Orginal von Fälschungen zu unterscheiden.
  3. wer seinen A2 nicht mehr will der kommt zum Nastätter Audimensch, der kriegt alles klein:argh:
  4. Servus alle miteinander Also habe einen Benziner BJ 02/03 und suche jetzt schon 3 Monate nach nem passenden FIS Kombi. Weils aber scheinbar keine gibt und ich nur welche für den Diesel finde frage ich mich ob ich den auch einbauen kann. Also ob das mit dem Umprogramieren, Tachoscheibe wechsel und Co auch wirklich klappt??? MFG Saverman
  5. ok die Seite kannte ich schon trotzdem was bitte ist ein 8Z0920930G laut Liste gibts das Teil nicht
  6. Gebrauchte Autoteile - Kombiinstrument komplett - Audi A2 - 0588734 Bin ich auch schon drauf gestoßen, bin schon seit 4 Monaten am suchen finde aber auch keins für nen 1,4 Benziner von 03. Grrrr die sind alle in irgendwelche TDI`s verbaut.. Aber was soll das hier für eins seien ich Tippe ja auf ein FSI von vor 2003. Hat jemand irgendwie irgendwo ein passendes Kombi gefunden habe langsam keine lust mehr dauernd nur TDI Kombis zu finden
  7. Weis jemand ob das Kombi anlernen und Co nur ein Audihändler kann, hoffe nicht der bei uns ist ein Terrorist :bur:und ich würde lieber zu unserem Peugeot Menschen fahren. (ne art Pferdeflüsterer für Autos) Kann alles auser unsere Motorhaube öfnen:janeistklar:
  8. ich habs bei nem anderen Verkäufer gekauft war nur der erste den ich spontan gefunden hatte ders anbietet
  9. Vorteil zum RNS-E es ist alles drin und kostet extrem viel weniger, bei mir ist das RNS-E abgeschrieben gewesen als ich zusammengerechnet hatte was es kosten würde ( hab bei 1500€ aufgehört zu Rechnen), und der K.O. Punkt war die Tatsache das es keine Videos abspielt, für was hat das Teil dann nen DVD Laufwerk drinn, Touchscreen fehlt auch.
  10. die bedienung ist eigentlich sehr einfach gehalten.
  11. http://cgi.ebay.de/TMC-PIP-DVBT-GPS-DVD-NAVI-BLUETOOTH-USB-NEU-AUDI-A4-/180684803005?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2a11a74bbd Das müsste das selbe sein. Also es ist eins für nen A4 man muss die seiten Abschleifen und das Auto auf doppeldin umbauen. Sind halt ein paar Stunden Arbeit lohnt sich aber. Kleiner Tipp die Seiten bis zum inneren Plastiggehäuse runter schleifen OBEN JEDOCH NICHT den Fehler hatte ich gemacht und hatte dann ne unhübsche Spalte erzeugt aber dann einfach ne Aluleiste draufgeklebt sieht jetzt so aus als währe es orginal Audi lol:D
  12. jepp Buch hinterm Wald gleich links beim blauen Pferd (wer schon mal hier war weiß was es heist)
  13. sobald man ne Pantomeinspeisung drin hat denke ich mal kein Problem aber ähh ich wohne hier aufm Ländle was sollen in diesem zusammenhang nicht lokale Sender sein:confused:??? empfange RPR1, SWR3, BigFM, Rockradio... ohne Probleme und hier gibts normalerweise viele Funklöcher, vieleicht mal ein kurzes kaum hörbares Rauschen aber das war bisher bei allen Radios der Fall die ich gehört habe. PLZ 56355
  14. Salü ich weiß ich werde gleich hören das die China Teile nichts taugen , aber das Teilchen hier ist echt nicht schlecht. Und wenn jemand was besseres mit der gleichen ausstattung findet will ich nicht nicht hinter die Rechnung bezahlen müssen:D
  15. musst nur beim schleifen aufpassen sonst hat man ruckzuck zuviel weggefeilt muss mir da noch was überlegen ist erst mal testweise drin bin aber super zufrieden. Und so schlecht wie sie meistens gemacht werden sind sie garnicht.
  16. oder du schaust mal bei der Bucht unter Audi Navi da findest du zB so eins. Hat leider keinen richtigen Namen nur 6750it:kratz:
  17. was wären den so die schwächen auser dem Radio???
  18. hab ich vor zu tun ich hoffe das es ein glücksfall ist...
  19. ich war einen Klick von dem neuen RNS-E entfernt als ich bemerkte das es nichtmal ne simple dvd abspielen kann geschweige den ein Video. Und die erfahrungen sind sehr stark auseinandergehend.
  20. schnarchi des past scho!! wenn nicht dann mit gewalt, wenn das nichts bringt mit nochmehr gewalt, wenn das auch nichts hilft beschimpf ichs und nehm ne Feile:D http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-7-NAVIGATION-RADIO-GPS-NAVI-DVD-DVBT-TMC-CANBUS-/280682529481?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4159fb82c9
  21. aha also ist das braun/schwarze gar kein iso??? naja keine ahnung von der materie hat jemand die belegung von den dingern das man sie evt. einfach per Lüsterklemme zusammenstecken kann???
  22. Moin weiß jemand ob ich in den A2 dieses Radio Radio anschließenn kann vom Stecker her??? Bzw. ob ich den Anschluss umbauen kann??? Habs mir bestellt und zu spät diese Seite gefunden, müsste morgen ankommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.