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dhivehi

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  1. Es besteht ja kein (Fahr-)technisches Problem, oder? Ich würde das im laufenden Text reinschreiben, am besten auch, was es (Reparatur) cirka kostet.
  2. Der hat Euro3 und viele Km, dazu noch einige Schäden - von daher wirst Du beim Verkauf nicht viel erziehlen können -ich würde das Nötigste reparieren und damit weiter fahren.
  3. Hallo "ohne Reparaturstau" ist zuviel gesagt...nach Anfrage ist der Zahnriemen bei 96.000 Km gewechselt, also steht dieser wieder an jetzt - und die Reifen sind so gut wie runter. Man muss also gut 1000 Euro in die Hand nehmen. Unter diesen Umständen dann lieber Finger davon, oder versuchen zu Handeln? Wieviel? 6.000 Euro? Danke!
  4. Den meinte ich, ja. Was "darf" der am Ende (geschätzt) kosten? Dank Euch!
  5. Hallo, habe einen 1.2 3l mit 200.000 Km gesehen, der zum Verkauf steht. Hat vor nem halben Jahr nen neuen Gangsteller und Kupplungszylinder bekommen. Reifen sind runter, sonst ein paar Kratzer - halt das Übliche mit der Laufleistung. Was "darf" der noch kosten? ("normale" Ausstattung aus 2002) Oder lieber Finger weg, wegen der hohen Km? Danke!!
  6. Wie haste den so runtergehandelt? Und - wo findet man solche Angebote? (Mobile und Autoscout haben oftmals viel dubioses Zeugs drin). BTW: Glückwunsch zu Deiner Kugel.
  7. Darf man fragen, was er wollte, und Du letztlich bezahlt hast? DANKE!
  8. Habe heute "nette" Mail nach Anfrage bekommen: (VORSICHT vor simonegomez@live.de !!!) Hallo, Ich schätze ihre Absicht meinen aus Audi A2 zu kaufen. Das auto läuft sehr gut und ist im perfekten Stand, der Antrieb hatte nie Probleme. Der Preis beträgt 6000 Euro und ist für beide von uns angenehm. Wir leben in Norden von Dänmark (DK) in einer wunderbaren Statt am Meer namens Frederikshavn, region Helmbrechts. Wir hatten einen schönen Wohnplatz während unseren Sommer- und Winterferien in Schwabmünchen.Deswegen hat das Auto deutsche Autonummernschilder. Ich habe es aus DE gekauft und bin der erste Benützer.Der Grund warum ich es verkaufen will, ist dass wir ein nettes Rentnerpaar sind. Wir mögen es mit dem Flugzeug durch die Welt zu reisen und unser Geld dafür auszugeben. Deshalb ist das Auto jetz für uns nutzlos. Wir haben auch unser Ferienhaus aus DE verkauft und einen großen Bauernhof in Dänmark gekauft. Wenn Sie sich für das Auto entscheiden, können wir eine kurze Reise nach DE veranstalten, so das wir uns treffen und Sie die Testfahrt machen können. Ich bin mir sicher dass wir einen schönen Platz in DE finden wo wir uns treffen können, das angenehm auch für uns auch für Sie ist. Sagen Sie uns bitte wo Sie leben. Wir haben das Vertrauen, dass dieser ein guter Geschäft sein kann! Mit freundlichen dänischen Grüßen,Gomez.
  9. 1,259 in Markolsheim...zum Glück wohn ich an der F. Grenze...
  10. Na - fehlender Partikelfilter kostet um 1,20 pro 100 ccm - egal ob Euro 3 od. 4. Diese "Strafsteuer" wird aber zum April 2011 abgeschafft.
  11. Klima? Dann desinfizieren - könnte Schimmel in den Leitungen sein.
  12. Was war denn Dein Verbrauch vorher? (Ansonsten ist das ja keine vergleichbare Größe)
  13. Genau dazu hab ich eine Frage: wie funzt dieser nachträglich eingebaute Filter? Ohne Additive? Ohne Verbrauchserhöhung? Ohne Leistungsverlust? Ohne Regenerationsprozess? Fragen...Danke!
  14. Diese Tips befolge ich schon seit vielen Jahren - Resultat: mein Cit. C3 braucht auf 100.000 Km im Schnitt 4,07 ltr. Zusätzlich hab ich nen Xsara Picasso, der schafft nur 5,25 - wohl wegen dem Partikelfilter (Freibrennen) und dem höheren Gewicht bekomme ich da die Werksangabe nur im Sommer hin - und der muss weg. Ersatz: evtl. der A2 ... Ich denke - mit dem 75 PS und der längeren Übersetzung plus Unterbodenverkleidung - bekomme ich die 4 ltr. unterboten, oder? Die 68er Übersetzung - stimmt die Angabe 2000 upm bei 100 Kmh? Oder wie sind die "genauen" Zahlen? Bei meinem C3 sind bei 96 Kmh 2000 upm anliegend. Beim neuen C3 99g, den ich probe gefahren bin (92PS) liegen 2000 upm bei 108 Kmh an.... Noch drei weitere Fragen: wie genau ist der Bordcomputer? (wenn ich eine Probefahrt mache, kann ich ja schlecht eine Tankfüllung leerfahren...) Und: gibts einen Vergleich zwischen normal übersetztem 75 PS TDI, was bei 90 Kmh für ein Verbrauch anliegt, bei 100, 110 und 120? Und im Vergleich die 68er Übersetzung? Falls ich mich für einen 75 PS TDI durchringe - was darf der kosten bei ca Bj 2004 (Euro 4 ist Pflicht) und unter 120.000 Km (und auf was ist typischerweise zu achten, ausser Zahnriemen?) Danke Euch!!
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