Zum Inhalt springen

Teichhocker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    32

Wohnort

  • Wohnort
    Kreis Minden Lübbecke

Hobbies

  • Hobbies
    Autos

Beruf

  • Beruf
    KFZ Mechaniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Teichhocker

  1. Scheinen alle in den Ferien zu sein ..... Ich denke wir Blasen das ab. Neuer Plan und Vorschlag. Treffen im september oder Oktober an einem Sonntag Im hiesigen Boschdienst ..... Im Oktober ist dort ein Treffen der luftgekühlten Porsche immer was los und viel zu sehen.... Im Mai gibt es ein italienisches Motorrad Frühstück ... Wäre doch nett wenn man das dort mit unseren Kugeln auch jährlich zelebrieren könnte .... Die Anmeldung sollte dann aber mehr als 20 Fahrzeuge betragen, dann könntenich das sicherlich arrangieren. Der Chef dort hat was für exotische und seltenen Autos über. Schaut mal auf Willkommen | Bernd Schling, Karosserie- und Lackierfachbetrieb, BOSCH-Service Ich denke wir bekommen dort auch den ein oder anderen Tipp in Sachen Technik Lack lackpflege oder Karosserie ... Interesse ?
  2. Ich Hol's nochmal hoch .... z.B. Bei mir Zuhause mit ner kleinen Rundfahrt und nem Abschlussgrillen .... Viel Platz und Möglichkeit zu Schrauben sind vorhanden Gutmann tester und VCDS vor Ort ! Vorschlag 19.07.2015 Bei Interesse und wenn genug zusammen kommen. Adresse über pn ...
  3. Interesse sicherlich, aber ob es das Club Logo wird steht denke ich außer Frage. Das sollte uU bei einer Umfrage geklärt werden. Ich hatte diesen Thred eigendlich als Einbauhilfe gedacht. Die Dinger gibt es bei ebucht oder Amazon fürn unter 20 Euro.
  4. Hier nun der Masterplan ... Türverkleidung abbauen ( wie das geht steht hier irgendwo im Forum beschrieben ) Fensterheber Steuergerät. Da findet ihr vier Stecker Schwarz groß , schwarz klein , hellbraun klein und grau groß. Von links gesehen Stecker 1 schwarz groß ! Das rote Kabel der LED mit dem rot/ schwarzen Kabel ( das dickste ) verbinden . Hier könnt ihr eine Stromdieb Klemme verwenden. Wer es richtig gut machen will klinkt den Pin aus und lötet das Kabel an. Stecker 2 schwarz klein ! Das Schwarze Kabel der LED mit Kabel lila Pin 3 verbinden . Um den Pin zu ermitteln müsst ihr den Stecker öffnen, dies geht über eine raste an der Seite. auch hier wenn ihres könnt löten! Wenn ihr alles richtig gemacht hab geht das Loch an sobald ihr das Türschloss öffnet und aus sobald ihr es schließt. Glückwunsch ihr habt es geschafft ! Verkleidung ran und im dunkeln bewundern oder bewundern lassen:D
  5. Hui was denn hier los ? Der Belegunsplan folgt in wenigen Minuten. Hätte nicht gedacht das so ein kleines Licht eine solche Welle schlägt. Ich geh jetzt mal zur kleinen Allukugel und mach mal die Tür nackig. Bis gleich ....
  6. http://www.bilderhost.eu/display-i10602b2bz03.html
  7. Moin Gemeinde Nach langem Tüfteln und messen habe ich einen Weg gefunden wie es möglich ist ohne ans Komfortsteuergerät zu gehen oder groß Kabel zu ziehen dieses nette kleine LED Licht ( Pfützenlicht ) in die Türverkleidung zu bauen. Über die Steuerleitung Türgriff / Türschloss da wird zwar das Komfortsteuergerät im geschlossenen Zustand der Türen mit Strom beaufschlagt, aber bei der Ruhestromprüfung saugt nichts und der Langzeittest ( 3 Monate ) ist super verlaufen. Keine Störung oder Probleme! Bei Interesse poste ich die Pinbelegung und ggf Bilder .... Grüße
  8. Moin Gemeinde mir hat der Heckflügel von Projekt Zwo es echt angetan. Gibt oder gab es ihn noch / mal ?
  9. Teichhocker

    Zeigt her eure A2!

    Jo das cool mein erstes Auto war ein roter Audi 50 hab irgendwo noch nen analog Foto.....
  10. Nein ich war nur stinksauer und extrem geladen. Hätte dem Brummifahrer fast was auf .... Geh..... Unsere Kugeln sind echt top sicher für Ihr Alter... Heute Nacht geht's nach Fehmarn und morgen Abend wider zurück. Da darf der neue endlich mal rennen. Ca 1000km in 24 Stunden.
  11. Nein er war noch zu viel Wert.... Hab noch 4 für bekommen...
  12. Nö alles io hab nen neuen kugelblitz. 1 Jahr jünger und 100000 weniger gelaufen
  13. Nein er war nicht mehr zu retten. A- / B- Säule krumm.... Urlaub angesagt und zwei Wochen neuen Rennwagen gesucht.... Jetzt ist es ein schwarzer.
  14. Hi Es geschah an einem Samstagabend. Ein kleiner schneller Einkauf beim hiesigen Supermarkt. Einfach vorm Urlaub schnell noch was besorgen und dann 2 Wochen Ausruhen und an der Ostsee chillen. Mein kleiner und ich fuhren auf den Parkplatz, ich stieg aus und verabschiedete mich von ihm. Kurz darauf kam ich mit dem erfolgreichem Einkauf wider. Er nahm die Last wie immer klaglos in seinen Kofferraum auf. Ich stieg ein startete das Aggregat und fuhr Richtung Straße. ( den Lkw der an der Laderampe vom Discounter stand sahen wir beide nicht. ) An der Stelle vom Parkplatz zur Straße wollten wir nach links abbiegen. Vom recht kam etwas, so das wir uns gedulden mussten. Zur gleiche Zeit fuhr der Lkw hinter uns lang, kam auf unsere Linke Seite und bog Recht ab! Auch das verzweifelte aufschreien der Hupe brachte nichts. Der Sattelzug zog uns 6 m mit und mein kleiner war ein Fall für den Schrott.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.