Zum Inhalt springen

Z_oo_T

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Nbg

Leistung von Z_oo_T

  1. Hi, ja ich habe ihn dann löschen lassen und dann war 2000km Ruhe und plötzlich mitten auf der Autobahn meldete sich die MKL wieder. Da bin ich aber bereits 100km gefahren und bin immer konstant zwischen 130 und 150km/h gefahren.
  2. Hallo erst einmal, ich bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines A2 1.6 FSI und bin eigentlich auch total zufrieden mit dem Auto. Seit geraumer Zeit brennt nun aber die MKL. Ich bin dann sofort zum Bosch Service (weil ich da direkt dran vorbei fahre) und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Heraus kam: Fehler 4423 NOx-Sensor Signal unplausibel und Fehler 4414 Kraftstoffdruck-Regelung Regelgrenze überschritten Weiter habe ich bis jetzt noch nichts unternommen. Der Motor läuft nämlich ganz normal, kein Ruckeln oder Leistungsverlust. Nachdem ich mich jetzt nun hier eingelesen habe, bin ich leider auch nicht viel schlauer, da es ja anscheinend etliche Gründe gibts warum die MKL leuchtet. Nun hoffe ich das mir vieleicht einer von euch sagen kann auf was die Kombination der beiden Fehler hinweist. Der Fehler trat übrigens bei ca. 85.000km auf. Danke schon mal im Vorraus und ich bin wirklich begeister von dem Forum. Ihr wart der Grund, dass ich überhaupt auf den A2 als potenzielles Auto für mich kam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.