Zum Inhalt springen

joatini1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joatini1

  1. Hallo wer kann mir einen tipp geben,wie ich an türgriffschalen für den a2 komme ? und ob es verschiede ausführugen gibt ? werhat sowas schon ? gruß joachim
  2. Hallo männer möchte meinen mda an das corus radio anschliesen . welchen weg gibt es da . mütze was sagst du ? kannst du mir helfen ? gruß joachim
  3. morgen na das ist ja super . bitte gebe mir doch genaue infos an meine e- mail joatini@t-online.de. wo bekomme ich den adapter von denon ? und wie hast du es angeschlossen. und über welche stöerung vom radio regelst du dann den i-pod ? freue mich auf deine aw !! auf die bilder bin ich gestannt. gruß joachim
  4. dieses teil habe ich auch . doch habe ich ein brummen drauf .das ist sehr störend. ich dachte an ein signaleingang am radio . so als würde ich ein cd wechsler ansteuern . ich speise dann das audiosignal ein . das sollte doch funktionieren oder ?? gruß joachim
  5. Hallo Brauche einen fachkundigen Rat. Will an meinem corusradio einen i-pod player oder einen mp 3 player anschliesen. hat jemand damit schon erfahrungen ? bin dankbar für jeden nützlichen tipp. Danke sagt Joachim
  6. Hallo wir haben seit 2 monaten einen 1,4, benzin color storm. auch von 2003. Bin froh das es dieses forom gibt . wir sollten es weiter mit sinnvollen beiträgen füllen. ich wünsche dir viel glück mit dem alublitz. gruß joachim
  7. joatini1

    Zahnriemen die 1000.

    Danke ich bin begeistert .zusammen sind wir stark vielen dank. gruß joachim
  8. Hallo hat einer von euch so eine armlehne eingebaut. und wenn welche erfahrungen habt ihr gemacht. Danke für deine mühe. gruß joachim euchhttp://www.hm-tuning.de/(zfl0fdubn0t2ns45jdo2bhrn)/detailview.aspx?ID=1007776
  9. joatini1

    Zahnriemen die 1000.

    Ich habe in meinen Unterlagen des a2 1,4, benzin auch keinen hinweis auf einen wechsel gefunden . Kann einer verbindlich was dazu sagen ?? Das wäre doch super. gruß Joachim
  10. Hallo Ich habe meinen noch nicht lange und überlege , ob ein Hängerzug sinnvoll ist . Hat einer von euch Erfahrungen , und auch Preiserfahrungen damit?? Freue mich über jeden guten Tipp, Danke Joachim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.