Zum Inhalt springen

Philippnd

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Neuburg

Beruf

  • Beruf
    Besucherbetreuung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Philippnd

  1. Richtig ^^ Zumindest war er dort vor 2 Wochen noch Hier der R8 aus Neckarsulm (Hab mein Bild leider grad nicht zur Hand, deswegen der Link. Quelle: R8talk.com) http://im1.shutterfly.com/media/47a1d634b3127ccefd8ba12729a400000030O00EYt2Ldo1asge3nwQ/cC/f%3D0/ps%3D50/r%3D0/rx%3D720/ry%3D480/
  2. Hier noch ein paar Bilder der Ausstellung... Viele Grüße Philipp
  3. @ Aluminum_Bullet: Dankeschön Werd morgen noch die anderen Modelle mal ablichten und hier reinstellen Diesmal mit richtiger Kamera Gruß Philipp Edit: @cer: Den Avus hast du echt ziemlich geil abgelichtet
  4. Hallo! Im museum mobile in Ingolstadt gibts eine neue Ausstellung zum Thema 'Leichtbau'. Neben Horch, Avus und A8 ist natürlich auch ein A2 dabei Anbei die Bilder von der Kugel (leider nur Handy-Cam) Viele Grüße Philipp
  5. Mein Freundlicher meinte beim Kundendienst letzte Woche: Bei der Sichtkontrolle war alles i.O. und ich muss mir keine Sorgen machen... Hab das Thema mal angesprochen weil ich hier im Forum schon so viel drüber gelesen habe. Seiner Meinung nach muss ich erst bei 120.000 km tauschen und er hatte bis jetzt keine Probleme bei den 1.4 TDI A2's mit Zahnriemenriss oder versagen der Plastikrolle. Mein A2 ist 6 Jahre alt und hat 82.000 km aufm Buckel
  6. Danke für die Antworten Hab den Einbau jetzt hinter mir... Die Box und das Kabel hab ich in das Fach unter der Klimaanlage verstaut. Super Sound! Aber leider kann man mit dem Audi-Original-Teil das Handy anscheinend nicht laden... Noch etwas: Mit der "Faust-Rein-und-ziehn"-Methode ging das Fach gleich raus
  7. Guten Morgen Gestern habe ich den 'Bausatz' für meinen iPod Anschluss erhalten (allerdings Audi-Original). Nun hätte ich vor dem Einbau noch eine Frage: In der Anleitung steht, dass man nach dem Einbau noch mit einem VAG-COM-Gerät (weiß jetzt leider nicht mehr wie das genau heißt) den Radio (ich hab ein Concert II) auf CD-Wechsler umprogrammieren muss. Wie ist da eure Erfahrung? Muss da wirklich was umgestellt werden? Viele Grüße aus Ingolstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.