Zum Inhalt springen

Roderick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roderick

  1. Habe meinem FSI zur Volljährigkeit und 195.000 km auch die zweite Betterie spendiert. Wieder Varta (E11). Die letzten drei jahre durfte er bei sehr kalten Temperaturen an ein Betterieladegerät (4 A). Zuletzt nervten aber Erinnerungsverluste des Funkschlüssels und andere Geräte, die am Komfortsteuergerät dranhängen.
  2. Vielen Dank A2-D2 für diese detailierte Ausführung Das wird mir zu aufwendig. Der erste Original Auspuff hat jetzt 13 Jahre und 135.000 km gehalten. Da wird der nächste originale hoffentlich ähnliches leisten. Auch ist ein nach und nach Austausch so einfacher Ich bin aus der Bestellung raus
  3. Interessent(en) A2 Fahrer...............Komplette AGA ab Krümmer in Originaloptik Sepp......................dito Quicks.and..............AGA ab Hauptkat in Originaloptik quattro20V.............AGA ab Hauptkat in Originaloptik GurkenAli...............Komplette AGA ab Krümmer in Orginaloptik Nupi.......................dito Mikey......................dito roderick.................AGA ab Hauptkat in Originaloptik
  4. habe heute vom Audi Kundendienst dazu folgende Werte erhalten: für A2 FSI mit 205/40 R17 teilbeladen vorn 2,0 hinten 1,9 vollbeladen vorn 2,4 hinten 2,6
  5. Nachdem die original S-Line mit 205/40 auf dem A2 wunderbar fahren, wollte ich diese bei Gelegenheit auch in Brief und Schein eintragen lassen: Selbst auf hartnäckiges Nachhaken bei der Zulassungsbehörde nicht zu machen: 1. TÜV Abnahme erforderlich 2. mein FSI Bj. 12/2003 entspricht nicht der e1*98... sondern der e1*2001..., und das sei ja ein gaaaanz anderes Fahrzeug !!! Für mich liest sich die ABE: 1. TÜV nicht erforderlich (siehe Auflagen) 2. "AB" e1*98...: beinhaltet weitere Versionen was bleibt mir übrig? ABE beim KFZ-Schein? Roderick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.