Zum Inhalt springen

Datoni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Datoni

  1. naja wenn man sich ned auskennt sollt ma halt ned soviel reden @ nachtaktiver.. Xenon Linsen im A2 scheinwerfer(klarglass) brauchst laut Tüv und Gtü keine abnahme da bei Klarglass geine lichtspiegelung wie bei den alten cabrio scheinwerfern vorliegt. Naja werde dieses Thema fürmich hier im Forum beenden.
  2. So Leute, Heute hab ichs endlich geschaft. War mit meim A2 beim TÜV und GTÜ um meine auf Xenon umgebauten Scheinwerfer eintragen zulassen. Da ich die SWRA original nachgerüstet hab und die ALWR von Hella drin hab sageten die Freundlichen Herren vom TÜV und GTÜ " Ich erfülle alle für Xenon vorgeschrieben Richtlinien und da eine ABE ohne eintragungs Pflicht für die ALWR vorliegt darf ich die Xenon scheinwerfer fahren OHNE extriger Eintragung" Mich Freuts und hoffe euch hilfts wenn wer an einen umbau denkt. Grüße aus INgolstadt
  3. Jep so wie Deine angaben ausschaun musst 40% Mk. tragen.
  4. Datoni

    ZV ansteuerung?

    Ich hab aber hinten Fensterheber. Weist du welcher Pin bzw. Kabelfarbe des am Türsteuergerät Fahreertür ist??
  5. Datoni

    ZV ansteuerung?

    Danke Für eure antworten helfen mir leider nichts. Will ein come bzw- leave home schaltung einbauen. Die über das Signal der zv öffnen läuft. Drum die frage ob die schaltspannung positiv oder negativ ist. Wisst ihr des zufällig??
  6. Datoni

    ZV ansteuerung?

    Hi Leute, Weiß wer von euch wie die ZVpumpe angesteuert wird? Hab nen 1,4tdi bj 2000
  7. SRA läuft !!! Danke ür eure Hilfe. Gruß Roman
  8. ok danke für die info dann hat sich mein entweder vermessen oder er wolte nichts verkaufen.
  9. naja Billig is relativ. Des teil sauer zum laufenkriegen is mei größere sorgen Mc Fly Hast du da ne n Stromlaufplan oder so??
  10. Hi Leute, Nachdem meine Kugel vorne Total im A.... ist und ich alles neumachen muss soll gleich die SWR mit rein. Wie wird die SWR geschalten Bräuchte nen El. anschlußplan.
  11. Datoni

    Unfall

    ok dann werd ich mal suchen Danke für die Info
  12. Datoni

    Unfall

    Servus Leut, Hatte gestern Nacht das vergnügen mit einem Reh. Könnt ihr mir evtl helfen eine ungefähre Kostenliste zu erstellen. Folgende Teile sind im Eimer: Mal die Neupreiße ohne Ebay und so. Wäre top. Scheinwerfer Re + Li Stoßfänger verkleidung Stoßfänger Schlossträger Kühlerhalter und Lüfterhalter Motorhaube evtl. LLK so des is alles was ich soweit sehen kann.
  13. Weiß wer die teile nummer vom Kombi mit Fis fürn 1,4 Tdi 75ps
  14. Die Prüflampe leuchtet trotzdem nicht.. Weiß aer nicht warum
  15. also Mit der Prüflampe kommt nirgens was raus sie leutet links und rechts nicht( lampe is i.o) Die spiegelglässer haben bei zichen 6 und 8 ohm nach dem Gefrierfach. Rechts wirds warm und links nicht. Spiegelglässer hab ich getauscht und bei gehn auf der rechten seite. Wer die tage mal die türverkleidung wegmachen und die Leitungen überprüfen. Kann es eigendlich auch ein defekt am steuergerät sein??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.