Zum Inhalt springen

captain1979

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von captain1979

  1. captain1979

    Im Osten nix los?

    Und in den nächsten 2 Wochen gibts in Brandenburg (LOS und EE) noch einen gelben CS mehr. Meine Frau und ich machen nämlich "Heimaturlaub". Mal sehen wie der Kleine mit den asphaltierten Feldwegen dort zurechtkommt... Grüße
  2. Oder kurz gesagt: Wenn der Riemen reisst (wg. Verschleiß oder auf Grund des Alters) kann es einen Motortotalschaden geben der dann sehr teuer wird! Und da wir unsere Kugeln ja lieben gehen wir solche Risiken garnicht erst ein! Grüße
  3. Haha. Den hab ich dann auch schon gesehen und wußte dass da noch was kommt... Danke für das Willkommen! Grüße
  4. Oh, das ging dann mal an mir vorbei. Aber das ganze Forum lesen ist ja auch wirklich schwierig...
  5. Hallo. Wir haben am WE "I,Robot" auf DVD angeschaut und bei ca. Min. 20 fährt doch tatsächlich ein oranger A2 als Taxi durchs Bild! Und kurz vorher steht einer am Straßenrand. Ist ein richtiger Filmstar, die Kugel! Grüße
  6. -1,4 Benziner -EZ 06/03 -86000 km -komplettes Checkheft -2 Vorbesitzer (Audi und eine Dame) -CS gelb -Klimaautomatik -Sitzheizung -Radio Concert mit CD -SR auf Alu und Winterreifen -TOP-Zustand -BMW-Gebrauchtwagengarantie -TÜV und Service neu mit etwas verhandeln 7500€. Danke an BMW-Rosenheim.
  7. Also ich fahre mit daueraktiver Klima im Ecomodus auf 21 Grad. Ich verbrauche ca. 5,2l Super auf 100 km. 30% Stadtverkehr und der Rest ist Überland. Und ohne Klima geht gar nicht! Deshalb PRO-Klima!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.