Zum Inhalt springen

Ali-Baber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Ali-Baber

  1. Ali-Baber

    Wie verkaufen?

    Hallo, wie lange steht er denn sschon im Netz? Eventuell liegt es ja auch am "Sommerloch". Ich denke, es ist im Moment nicht gerade ein günstiger Zeitpunkt. Aber werde nicht nervös. Manchmal dauert es eben auch ein bißchen.
  2. Was mich insbesondere auch freut, das Auto ist 7 Jahre alt und es ist kein sichtbarer Rost vorhanden. Auch nicht an den mir zugänglichen Ecken und Kanten. Mir will einfach kein Grund einfallen, mich jetzt oder in den nächsten Jahren von dem Auto zu trennen. Na ja, das ist bei Plastik und Alu auch nicht so einfach möglich:idee:
  3. Mit ersetzen ist wohl gemeint, daß Anbauteile wie eventuell die Riemenscheibe und der gleichen umgebaut werden mußten.
  4. Hallo Powerduck , ich denke du meinst die, die genau an der Stadt und gleichzeitig Bundeslandgrenze sitzen. Ich weiß zwar nicht, was da so telefonisch schief gelaufen ist, aber bei denen laufen auch nur Menschen rum. Vom Service her haben wir da bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Weder bei Audi als auch nebenan bei VW. Kann die daher grundsätzlich schon enpfehlen.
  5. Hallo, mich würde mal interessieren, wie man die Service-Anzeige nach dem Ölwechsel wieder auf Longlife stellt. Denn das was im Serviceheft steht, srtzt ihn nur auf 15000 km fest ein. Oder auch auf Longlife? Vielen Dank im vorraus.
  6. Hallo, meine Frau hatte mit ihrem A2 selbiges Problem. Die Suche danach wurde zu einem Fiasko. Es wurde auch nichts im Felerspeicher Abgelegt. Im nachhinein betrachtet konnte auch kein Fehler abgelegt werden, da er nicht auf elektrischer Seite lag. Die Lösung war eigentlich recht simpel: De Dichtung vom Ansaugrohr zog Nebenluft!!!!! Im übrigen handelt es sich hierbei um einen 1.4 Benziner Bj 6/2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.