Zum Inhalt springen

Frankenhugo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Farbe
    Akoyasilber Metallic

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Frankenhugo

  1. Leider nicht. Der Kleine steht jetzt in der Werkstatt. Aber ich kann mir das Teil geben lassen, wenn ich ihn wieder hole Der Schrauber meinte, dass außer dem Querlenker auch die alte Konsole getauscht werden muss.
  2. Mir ist heute Morgen bei einer scharfen Bremsung in der Kurve der kurvenäußere Querlenker einfach abgerissen!
  3. Danke! Also kein Signal vom Hallgeber. Notlauf bedeutet höherer Verbrauch und weniger Leistung? Kann man das als Laie selbst flicken oder muss ich damit in die Werkstatt?
  4. Hallo zusammen, ich muss mich leider mit einem ähnlichen Problem melden. Meine Kugel springt ohne erkennbares Muster schlecht an. Dazu kommt Kühlwasserwarnung im Bordinstrument inkl. Piepston. Kühlwasser ist aber genügend vorhanden. Aber ich habe folgendes entdeckt: siehe Foto unten Wofür sind diese Kabel da? Könnte das die Ursache sein? Danke schonmal! Beste Grüße Frankenhugo
  5. -1,4 Benziner -EZ 12/04 -74000 km -komplettes Checkheft -2 Vorbesitzer (Audi + 1) -Klimaautomatik -Radio Concert mit CD -SR auf Alu und Winterreifen auf Stahlfelgen -TOP-Zustand -TÜV und Service neu 7500€ vom Händler
  6. Wenn Du das Auto noch nicht länger als ein halbes Jahr hast, würde ich statt der Garantie die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Wenn der Verkäufer (Händler?!) dir nicht beweisen kann, dass der Fehler des KSG bei Übergabe des Autos noch nicht vorlag musst Du gar keine Kosten tragen. Nach einem halben Jahr musst Du beweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe vorlag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.