Zum Inhalt springen

Qubonbon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    33790 Halle

Letzte Besucher des Profils

6.739 Profilaufrufe

Leistung von Qubonbon

  1. Das ging ja schnell. Danke für die Hinweise. Habe die FB wohl von zu weit her bedient. Fenster geht aus der Nähe mit Schlüssel FB rauf und runter. Alles gut. Werde die Funktion jetzt wegen der Gefährdung abschalten lassen. Dank Qubonbon
  2. Hallo A 2 Gemeinde, bisher war ich nur lesender Teilnehmer. alles war ja mit unserem A2 in Ordnung. In den vergangenen 2 Wochen stellten wir jetzt aber überraschend fest, dass morgens auf heimischem Grund ein oder zwei der vorderen Fensterscheiben unterschiedlich weit offen standen. Heute sogar auf einem öffentlichen Parkplatz. Regen inclusive. Mein erster Verdacht war natürlich ein verirrter Infrarotstrahl aus einer nahen Quelle. Das hätte aber vorausgesetzt, dass unser Fahrzeug über eine automatische Fensteröffnung per Infrarot verfügt. Das habe ich dann ausprobiert und in der Bedienungsanleitung versucht zu finden. Fehlanzeige. Kein solche Funktion am Fahrzeug vorhanden. Wie also kann es zu der geheimnisvollen Fensteröffnung kommen ?????? Danke für helfende Antworten.
  3. Moin liebes Forum, mein A2 bläst jetzt im Winter im kurzen Wechsel warme und kühle Luft in den Innenraum. Es scheint mir auch so als ob sich dauernd Lüftleitklappen hin und her bewegen (Geräusch) Er tut das in allen Einstellungen der Heizung und bei allen Lüftergeschwindigkeiten. Per Saldo wird es zwar warm aber ich fürchte die Abnutzung der Elektrik. Hat jemand schon mal so was am A2 gehabt? Was war die Ursache? Und wie die Abhilfe? Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.