Zum Inhalt springen

A2-grün

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-grün

  1. Hallo miteinander, ich wollte nur Bescheid geben, dass es nun einen 1.2 TDI A2 3L mehr gibt mit grüner Plakette. Vielen Dank an alle Beteiligten, die die Hinweise zur Umschlüsselung hier ins Netz gestellt haben. Es war mir eine große (!!) Genugtung gerade den gelben Kleber runter zu kratzen und den grünen mir in die Scheibe zu kleben. Gehört unser 3L doch nach wie vor zu den absoluten Spitzenreitern in Sachen Sparsamkeit und Umweltschutz (selbst nach so vielen Jahren der sog. F&E im Automobilsektor). Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meinen grünen Aufkleber. Danke an alle. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.