Zum Inhalt springen

Mogi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mogi

  1. Dann einfach beim Zahnriemenwechsel die Auspuffgummi vorn aushängen
  2. Welcher Durchmesser ist denn nun der richtige für den TDI AMF? Die Teile ich bisher gefunden habe die passen sollen haben 50x200mm.
  3. Danke für die Bilder und Antworten. Da hat mein Originalauspuff ja richtig lange gehalten, habe nämlich über der Achse keine Doppelschelle gefunden Dafür finde ich es nicht so toll das vor und nach dem Flexrohr gleich eine Rohrkrümmung ist und man nur mit Schweißen reparieren kann
  4. Hallo, Meins bläst nun auch langsam nach 233tkm und 15 Jahren beim AMF. War der Auspuff ein Stück von Turbo bis zum Endrohr?
  5. Danke schonmal für die Antworten, also am Besten erst zerlegen und dann bestellen.
  6. Hallo, ich will mir den Contitech Wapu Kit bestellen. Nun gibt es ja den CT1028WP1 oder WP3 für den AMF. Mein A2 ist EZ 3.7.2001 mit Fg.Nr. 8ZZ1N056779, welcher ist denn nun der Richtige? Gruß Mogi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.